Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zwei Mohren"

47 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Last Minute im Rheingau - 3 Tage / 2 Nächte

    Sehr gute Lage, Zimmer OK, Frühstück sehr gut, Abendessen in Rahmen der Halbpension mässig

    von gregor 02.11.2022
  • 4,5 Punkte

    Wenn Raus - dann Rhein inkl. Schlemmermenü, Seilbahn und Schifffahrt

    Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist sehr altmodisch. Der Empfang war freundlich, aber das Programm wurde runter gerattert, sodass man kaum folgen konnte. Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Leider fanden sich auf Bettwäsche und Handtüchern Flecken, was nicht sehr angenehm war. Das Menü war lecker. Zog sich allerdings fast über 2 Stunden, das war etwas lang. Wir wurden auch nach dem 1. Getränk nicht mehr gefragt ob wir noch etwas trinken wollen. Das Frühstück war gut. Allerdings könnte das Personal hier auch etwas mehr auf Zack sein. Leere Platten wurden erst verzögert wieder aufgefüllt. Die Umgebung ist dafür sehr gut. Viele Lokalitäten, in wenigen Gehminuten ist man an der Seilbahn und kann die wunderschöne Umgebung genießen. Fazit: Gerne nochmal Rüdesheim, aber nicht unbedingt ins 2 Mohren.

    von Christine 01.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Das Wandern macht am Rheinsteig Lust | 3 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    von Renate 30.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Last Minute im Rheingau - 3 Tage / 2 Nächte

    von sigrun 21.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Wenn Raus - dann Rhein inkl. Schlemmermenü, Seilbahn und Schifffahrt

    von Peter 18.10.2022
  • 4,6 Punkte

    Last Minute im Rheingau - 3 Tage / 2 Nächte

    Das Essen war sehr gut Es gab keine Auswahl für die Halbpension nur 1 Menü Wäre schön wenn man wählen könnte Frühstück Es fehlte die Beschriftung der Speise Zum Beispiel Marmelade man wusste nicht welche Sorte

    von Leonhard 18.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Zu kurz aber schön! 2 Tage inkl. Schlemmermenü & Schifffahrt

    Wir hatten einen zweitägigen Aufenthalt im Zwei Mohren. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und auch das restliche Hotel sind sehr sauber, die Einrichtung ist rustikal. Das 4-Gänge Dinner war sehr lecker. Da mein Mann kein Schweinefleisch zu sich nehmen darf, war das Personal, wie auch die Küche sehr bemüht uns etwas anderes anzubieten. Das Frühstücksbuffet war gut, jedoch fehlte uns persönlich Geflügelaufschnitt. Alles im Allem war es ein sehr schöner Aufenthalt.

    von Gisela 09.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Wenn Raus - dann Rhein inkl. Schlemmermenü, Seilbahn und Schifffahrt

    von Nicole 06.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Wenn Raus - dann Rhein inkl. Schlemmermenü, Seilbahn und Schifffahrt

    Das Pauschalangebot mit Schlemmermenu und Ringfahrt hat mir sehr gut gefallen. Das würde ich sogar nochmals wiederholen.

    von Jürgen 04.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Wenn Raus - dann Rhein inkl. Schlemmermenü, Seilbahn und Schifffahrt

    Ein etwas in die Jahre gekommenen Hotel, aber mit Charme und Liebe eingerichtet. Wir hatten das Zimmer Nr. 4 mit Rheinblick. Es wurde schon renoviert mit Vinyl-Boden und das Bad war auch neu, lediglich der Duschvorhang könnte noch gegen eine feste Kabine getauscht werden. Ansonsten hatten wir einen super schönen Aufenthalt. Das 4-Gänge-Menue war der Oberknaller. So lecker habe ich persönlich noch nie gegessen. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Da wir das Zimmer zur Straße raus hatten, hatten wird auch keine Zuggeräusche, aber ein anderes Pärchen, was das Zimmer nach hinten zu den Bahnschienen hatte, meinte auch, dass es nicht so laut war, da die Züge zwischen 22.00 und 6.00 h nicht fahren und ab dann nur ganz langsam durchfahren. Alles in allem war es ein super schönes Wochenende mit einer schönen Kombi von Ausflügen mit Wandern, Seilbahn, Sessellift und Schiffahrt und tollem Hotel.

    von Martina 13.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zwei Mohren


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
47 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.