Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zwei Mohren"

80 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wenn Raus - dann Rhein inkl. Schlemmermenü, Seilbahn und Schifffahrt (Nebensaison)

    von Claudia 02.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Wenn Raus - dann Rhein | inkl. Schlemmermenü, Seilbahn und Schifffahrt (Hauptsaison)

    von Sandra 14.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Das Wandern macht am Rheinsteig Lust (4 Tage | 3 Nächte)

    von Heike 06.10.2023
  • 3,8 Punkte

    Mädels-Trip mit & Schifffahrt

    Lage des Hotels ist super. Frühstück war sehr gut. 3-Gang-Menü am Abend okay. „Wellnessdrink“ laut gebuchten Paket wurde nicht angeboten. Das Terrassenlokal ist sehr lauschig mit Blick auf den Rhein. Insgesamt dürften einige (betrifft nicht alle) Mitarbeiter etwas freundlicher sein. Die Zimmer sind gut ausgestattet, hier fehlte es ein wenig an Sauberkeit (viele Spinnweben, Bettfedern auf dem Teppichboden). Wir drei Freundinnen haben unseren Ausflug mit Schifffahrt genossen!

    von Gabriele 05.10.2023
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Rhein inkl. Schifffahrt, Sessellift & Seilbahnfahrt

    von Rita 16.09.2023
  • 4,4 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub am Rhein inkl. Schifffahrt, Seilbahn & Sesselliftfahrt

    von Heinz-Jürgen 11.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Last Minute im Rheingau / 4 Tage / 3 Nächte

    von Ngoc Vinh 31.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Last Minute im Rheingau / 4 Tage / 3 Nächte

    von Elena 28.08.2023
  • 3,1 Punkte

    1 Woche Entdeckerurlaub am Rhein inkl. Abendessen und Schifffahrt

    Bahnschienen direkt hinter dem Hotel, Güterzüge Tag und Nacht, sehr laut; Frühstücksbüffet war einfallslos, immer das Gleiche; Vier-Gänge-Menü war sehr gut

    von Karsten 27.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Sommerurlaub am Rhein ( 4 Tage/ 3 Nächte)

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Unser 3 und 4 Gänge Menü war der Hammer! Ich bin eigentlich kein Fan von deutscher Küche, aber das Essen war super lecker und ordentlich portioniert. Das Zimmer war sauber und vollkommen ausreichend. Unser Lunchpaket enthielt sogar eine ganze Flasche örtlichen Wein, ein super Souvenir. Allein fürs Essen würden wir wiederkommen :)

    von Melissa 25.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zwei Mohren


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.