Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zwei Mohren"

80 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wilder Weinberg und Kräuter-Genuss | 3 Tage - Wandern durchs Rheintal

    Es waren wundervolle Tage, herausragende Küche, funktionierender, freundlicher Service. Kann es nur empfehlen und werde gerne wiederkommen. D. Naust

    von Heinz Dieter 25.08.2023
  • 4,5 Punkte

    Sommerurlaub am Rhein ( 4 Tage/ 3 Nächte)

    von Andre 15.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Last Minute im Rheingau - 3 Tage / 2 Nächte

    von Simone 11.08.2023
  • 1,5 Punkte

    Sommerurlaub am Rhein ( 4 Tage/ 3 Nächte)

    Bereits an der Rezeption wurden wir (von der Eigentümerin) sehr unfreundlich empfangen. Meine Bitte um ein zweites Kopfkissen wurde zunächst abgelehnt, dann widerwillig angenommen. Auch im gesamten Aufenthalt gab Sie uns stets nur widerwillig einsilbige Antworten nach Ausflugspaketen etc.. Das Zimmer wurde während des gesamten Urlaubs nicht gereinigt, allein das Oberbett zurechtgezogen und die Papierkörbe geleert. Beim inkludierten Essen wurde das 4 Gang Menü falsch serviert, der 2 Gang vergessen. Der im Paket zugesagte Rucksack bestand nur aus 1 Flasche billigsten Rotwein, nicht einmal von einem ansässigen Winzer. Weitere Einzelheiten erspare ich mir, es war das schlechteste Hotel seit 3 Jahrzehnten, allein das Personal beim Abendessen war freundlich, kurz: besser Sie streichen das Hotel aus ihrem Angebot.

    von Heinz 06.08.2023
  • 3,3 Punkte

    Last Minute im Rheingau / 4 Tage / 3 Nächte

    von Maria susanne 17.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Wilder Weinberg und Kräuter-Genuss | 3 Tage - Wandern durchs Rheintal

    von Karin 14.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Last Minute im Rheingau - 3 Tage / 2 Nächte

    Hier kann man schön die Seele baumeln lassen. So gut wie hier haben wir nicht oft gegessen. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Wir hatten das Zimmer 12, kann man nur empfehlen. Alles drum herum hat einfach gepasst. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

    von Detlef 14.07.2023
  • 4,5 Punkte

    Wenn Raus - dann Rhein | inkl. Schlemmermenü, Seilbahn und Schifffahrt (Hauptsaison)

    von Iris 01.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Last Minute im Rheingau - 3 Tage / 2 Nächte

    von Sandra 26.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Wenn Raus - dann Rhein | inkl. Schlemmermenü, Seilbahn und Schifffahrt (Hauptsaison)

    Wir waren sehr zufrieden, konnte unser Zimmer bereits auch früher beziehen. Das Essen war sehr, sehr gut. Alles Bestens, kommen bestimmt wieder.

    von Petra 20.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zwei Mohren


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.