Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zwei Mohren"

80 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Das Wandern macht am Rheinsteig Lust (4 Tage | 3 Nächte)

    von Christina 17.06.2023
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Rhein inkl. Schifffahrt, Sessellift & Seilbahnfahrt

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, hat aber durch die schöne Terrasse auch sein Charme. Badezimmer zum Teil renoviert, interessante Speisekarte, sehr bemühtes Personal.

    von Maren 10.06.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Rhein inkl. Schifffahrt, Sessellift & Seilbahnfahrt

    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, was man von der Chefin nicht sagen kann. Sehr reserviert gegenüber den Gästen. Für Kurzurlaub zu empfehlen! Wir hatten Blick auf dem Rhein 👍 Leider keine Verdunklung an den Fenster 👎

    von Doris 08.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Last Minute im Rheingau - 3 Tage / 2 Nächte

    Lage des Hotels direkt am Rhein und dadurch gute Möglichkeiten Ausflüge per Schiff zu unternehmen.Sehr viel Zugverkehr,da aber Zimmer Rheinseite gebucht nicht so zu bemerken.Insgesamt angenehmer Kurzurlaub.

    von Lothar 05.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Wenn Raus - dann Rhein | inkl. Schlemmermenü, Seilbahn und Schifffahrt (Hauptsaison)

    Die Kurzreise war für meinen Sohn und für mich sehr schön,wunderbare Lage direkt am Rhein. Die Leitung des Hotels und das Personal sehr freundlich.Assmannshausen am Rhein ist eine Reise wert. Familie Goltz

    von Ulla 02.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Zu kurz aber schön! 2 Tage inkl. Schlemmermenü & Schifffahrt

    Es war ein gelungener Kururlaub in einem schönen Ambiente . Sehr freundliches Personal und tolles Essen👍.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Thore Uno 01.06.2023
  • 5,4 Punkte

    April April – wir machen was ihr wollt (4 Tage / 3 Nächte)

    Durchweg nur positive Erfahrungen Frühstücksbuffet dürfte mit mehr frischem Obst bestückt sein Bei Fragen immer offenes Ohr viele Tipps und Vorschläge,( im April etwas eingeschränkt) viele Ausflüge sind vom Hotel aus möglich auch Menü Änderung möglich oder zusätzlich Salat Zimmer mit Rheinblick toller Ausblick

    von Michaela 17.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Wenn Raus - dann Rhein inkl. Schlemmermenü, Seilbahn und Schifffahrt (Nebensaison)

    Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir konnten nicht im Restaurant essen, da unser kleiner Sohn übermüdet war und keine Ruhe gab. Wir fragten nach ob wir auf dem Zimmer essen könnten. Es war kein Problem ohne wenn und aber! Sehr nette Menschen, gerne wieder.

    von Natascha 02.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Wenn Raus - dann Rhein inkl. Schlemmermenü, Seilbahn und Schifffahrt (Nebensaison)

    von Marina 18.04.2023
  • 5,1 Punkte

    April April – wir machen was ihr wollt (4 Tage / 3 Nächte)

    von Reiner 17.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zwei Mohren


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.