Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zwei Mohren"

80 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    April April – wir machen was ihr wollt (4 Tage / 3 Nächte)

    von Nadiya 15.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Osterurlaub ...6 Tage 5 Näxhte

    Das Hotel liegt im Stadtteil Assmannshausen. Wir hatten die Zimmer zur Straße und somit auch genau am Rhein. Zuerst dachten wir, dass es laut werden könnte, aber wir haben sehr gut geschlafen. Die Frachtschiffe fahren sehr leise und der Verkehr war sehr gering. Essen war sehr reichlich. Personal sehr freundlich.Von Assmannshausen aus, kann man viel unternehmen, was wir auch 4 Tage lang getan haben. Von der Drosselgasse ,das Niederwalddenkmal ,die Loreley....die Burger.....alles haben wir uns angesehen. Es waren 4 schöne Tage ohne Stress .Es hat uns sehr gut gefallen und würden auch gern wiederkommen. Liebe Grüße an das gesamte Personal .Mit freundlichen Grüßen J.M.

    von Jutta 14.04.2023
  • 5,1 Punkte

    April April – wir machen was ihr wollt (4 Tage / 3 Nächte)

    Sehr schöne Hotel für einen Kurzurlaub. Wir hatten eine sehr schöne Zeit in einem liebevoll gefürtem Haus mit tollem Essen.

    von Dirk 12.04.2023
  • 4,7 Punkte

    Last Minute im Rheingau - 3 Tage / 2 Nächte

    Sehr gute Lage, Zimmer OK, Frühstück sehr gut, Abendessen in Rahmen der Halbpension mässig

    von gregor 02.11.2022
  • 4,5 Punkte

    Wenn Raus - dann Rhein inkl. Schlemmermenü, Seilbahn und Schifffahrt

    Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist sehr altmodisch. Der Empfang war freundlich, aber das Programm wurde runter gerattert, sodass man kaum folgen konnte. Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Leider fanden sich auf Bettwäsche und Handtüchern Flecken, was nicht sehr angenehm war. Das Menü war lecker. Zog sich allerdings fast über 2 Stunden, das war etwas lang. Wir wurden auch nach dem 1. Getränk nicht mehr gefragt ob wir noch etwas trinken wollen. Das Frühstück war gut. Allerdings könnte das Personal hier auch etwas mehr auf Zack sein. Leere Platten wurden erst verzögert wieder aufgefüllt. Die Umgebung ist dafür sehr gut. Viele Lokalitäten, in wenigen Gehminuten ist man an der Seilbahn und kann die wunderschöne Umgebung genießen. Fazit: Gerne nochmal Rüdesheim, aber nicht unbedingt ins 2 Mohren.

    von Christine 01.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Das Wandern macht am Rheinsteig Lust | 3 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    von Renate 30.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Last Minute im Rheingau - 3 Tage / 2 Nächte

    von sigrun 21.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Wenn Raus - dann Rhein inkl. Schlemmermenü, Seilbahn und Schifffahrt

    von Peter 18.10.2022
  • 4,6 Punkte

    Last Minute im Rheingau - 3 Tage / 2 Nächte

    Das Essen war sehr gut Es gab keine Auswahl für die Halbpension nur 1 Menü Wäre schön wenn man wählen könnte Frühstück Es fehlte die Beschriftung der Speise Zum Beispiel Marmelade man wusste nicht welche Sorte

    von Leonhard 18.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Zu kurz aber schön! 2 Tage inkl. Schlemmermenü & Schifffahrt

    Wir hatten einen zweitägigen Aufenthalt im Zwei Mohren. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und auch das restliche Hotel sind sehr sauber, die Einrichtung ist rustikal. Das 4-Gänge Dinner war sehr lecker. Da mein Mann kein Schweinefleisch zu sich nehmen darf, war das Personal, wie auch die Küche sehr bemüht uns etwas anderes anzubieten. Das Frühstücksbuffet war gut, jedoch fehlte uns persönlich Geflügelaufschnitt. Alles im Allem war es ein sehr schöner Aufenthalt.

    von Gisela 09.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zwei Mohren


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.