Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zwei Mohren"

80 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Wenn Raus - dann Rhein inkl. Schlemmermenü, Seilbahn und Schifffahrt

    von Nicole 06.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Wenn Raus - dann Rhein inkl. Schlemmermenü, Seilbahn und Schifffahrt

    Das Pauschalangebot mit Schlemmermenu und Ringfahrt hat mir sehr gut gefallen. Das würde ich sogar nochmals wiederholen.

    von Jürgen 04.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Wenn Raus - dann Rhein inkl. Schlemmermenü, Seilbahn und Schifffahrt

    Ein etwas in die Jahre gekommenen Hotel, aber mit Charme und Liebe eingerichtet. Wir hatten das Zimmer Nr. 4 mit Rheinblick. Es wurde schon renoviert mit Vinyl-Boden und das Bad war auch neu, lediglich der Duschvorhang könnte noch gegen eine feste Kabine getauscht werden. Ansonsten hatten wir einen super schönen Aufenthalt. Das 4-Gänge-Menue war der Oberknaller. So lecker habe ich persönlich noch nie gegessen. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Da wir das Zimmer zur Straße raus hatten, hatten wird auch keine Zuggeräusche, aber ein anderes Pärchen, was das Zimmer nach hinten zu den Bahnschienen hatte, meinte auch, dass es nicht so laut war, da die Züge zwischen 22.00 und 6.00 h nicht fahren und ab dann nur ganz langsam durchfahren. Alles in allem war es ein super schönes Wochenende mit einer schönen Kombi von Ausflügen mit Wandern, Seilbahn, Sessellift und Schiffahrt und tollem Hotel.

    von Martina 13.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Last Minute im Rheingau / 3 Tage / 2 Nächte

    Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer geräumig und sauber.Zentral für Ausflüge und Essen sehr lecker.Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.Insgesamt war es ein sehr schöner Kurztripp.

    von Heike 05.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Last Minute im Rheingau / 3 Tage / 2 Nächte

    War alles soweit in Ordnung. Ausnahme: Viele Spinnen im Zimmer!

    von Heike 02.09.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Rhein inkl. Schifffahrt, Sessellift & Seilbahnfahrt

    von Volker 26.08.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Rhein inkl. Schifffahrt, Sessellift & Seilbahnfahrt

    von Rita 20.08.2022
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub am Rhein inkl. Schifffahrt, Seilbahn & Sesselliftfahrt

    Wir waren mit allem zufrieden. Das was geboten wurde stimmte. Super

    von ute 14.08.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Rhein inkl. Schifffahrt, Sessellift & Seilbahnfahrt

    von Günter 14.08.2022
  • 2,7 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub am Rhein inkl. Schifffahrt, Seilbahn & Sesselliftfahrt

    von Heidi 13.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zwei Mohren


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.