Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LÉGÈRE Hotel Wiesbaden-Taunusstein"

156 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    Wildlife Safari im Taunus - Willkommen im Opel-Zoo | 4 Nächte

    Als 3 Gang Menü (35 Euro) minderwertiges Essen, in Form von Hackbraten oder Eiern in Soße. Begründung: Keine Lieferung. Selbstständige Alternativen, Ware zu besorgen (z. B. Metro) Fehlanzeige. Für 35 Euro einen Hackbraten anzubieten ist schon krass. Wir waren recht froh, dass wir nur ein einem Tag ein Abendessen hatten. Vier Tage wäre ein No Go gewesen! Frühstück: Nettes kleines übersichtliches Buffet. Allerdings wurden Speisen nur zögerlich oder gar nicht nachgelegt. So waren zwischenzeitlich teils über ein halbe Stunde keine Marmelade, keine Wurst, keine Eier, kein Orangensaft und vieles mehr nicht verfügbar. Dies wurde oft nur auf Hinweis nachgefüllt. Dies war bestimmt keine Absicht, da das Personal einfach mit der Menge überfordert war. Zimmerservice: Ein Tag gar kein Zimmerservices, kein Handtuchwechsel etc.. Andere Tag, Toilettenpapier nicht nachgefüllt muss eigene Taschentücher nutzen. Des weiteren hatte das Zimmer schon lange kein Staubsauger mehr gesehen. (Wollmäuse!). Das Personal war sehr nett und auch hilfsbereit. Teils aber überfordert. Über den kleinen Osterkorb auf dem Zimmer haben wir uns aber sehr gefreut. In Summe: Wir werden das Hotel maximal nur als Übernachtungsmöglichkeit nutzen. Auf ein Experiment mit Abendessen würden wir uns nicht mehr einlassen.

    von Jörg 20.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Perpedes im Taunus - Wandern am Limes | 4 Tage

    von Britta 19.04.2022
  • 4,8 Punkte

    Wildlife Safari im Taunus - Willkommen im Opel-Zoo | 4 Nächte

    von Alfred 15.04.2022
  • 4,8 Punkte

    Prickelndes Erlebnis in der Sektkellerei Henkell | 3 Tage

    Leider hat die Sektkellereiführung nicht stattgefunden, weshalb wir eigentlich gebucht hatten. Das lag wohl daran, dass zuwenige Buchungen vorlagen. Keine Zimmerreinigung, hat uns allerdings nicht weiter gestört. Keine Handtücher für die Sauna in der Wellnessabteilung, bekommt man allerdings an der Rezeption. Wäre gut, wenn man das vor dem Nackigmachen wüßte 😉 da wenige Gäste vor Ort, konnten wir 2 Timeslots hintereinander in der Sauna reservieren. Alles in allem sind wir sehr zufrieden, vor allem war das Zimmer schön hell, groß und modern. Vielen Dank für die Freundlichkeit aller Angestellten, vor allem dem lieben Herrn von Zimmerservice, asiatischer Herkunft, der alles gegeben hat uns bei der Zimmertüröffnung behilflich zu sein. Sowas begegnet einem selten.

    von Elke 07.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Wellness für die Sinne - Thermalbad Aukammtal inkl. Halbpension | 4 Tage

    Der Aufenthalt war sehr schön. Eine kleine Bemerkung sei mir aber gestattet. Obwohl im Hotel eine sehr geringe Auslastung hatte, bekamen wir ein Doppelzimmer, das gefühlt nur ein Einzelzimmer war (Bett 140x200, ein Stuhl, wenig Stauraum)…bei unserer letzten Kreuzfahrt war die Kabine deutlich größer.🤭

    von Karsten 02.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Wildlife Safari im Taunus - Willkommen im Opel-Zoo | 4 Nächte

    Sehr schönes und modernes Hotel, nettes und hilfsbereites Personal Ausstattung und Lage des Hotels ist perfekt nicht weit zur Stadt Frankfurt oder Wiesbaden. Tolle Ausflugsziele wie Zoos oder Burgen.

    von Daniel 10.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit im Taunus inkl. 1 x Halbpension | 3 Tage

    Das Essen im Hotel war super. Das Zimmer klein aber fein und sehr durchdacht, sodass es gar nicht beengend war. Wir hatten die Sauna genutzt. Nutzung war umsonst inkl. Bademantel. Das Personal war super freundlich. Sehr zu empfehlen.

    von Stephanie 08.02.2022
  • 4,3 Punkte

    Prosit Neujahr! - Jahreswechsel im Taunus mit Galaabend, Musik und Tanz / 4 Tg.

    Im großen und ganzen war das Hotel gut, nur das Frühstück war eine Katastrophe, es waren 2 Reisebusse da, die sehr früh gegessen haben, wenn wir um 9-9.30 Uhr zum Frühstück kamen, obwohl es bis 11 od. sogar Neujahr bis 12 Uhr Frühstück gab, war das Büfett leer, keine Brötchen, kein Aufschnitt (der sehr dürftig war) auf Nachfrage wurde geantwortet, Körnerbrötchen gibt es nicht mehr oder sogar der Ofen ist schon sauber gemacht, die freundliche Dame an der Rezeption hat dann in der Küche nachgefragt und es wurden ein paar Brötchen gebracht

    von Karl-Heinz 08.01.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Auszeit im Taunus

    von Sabrina 14.12.2021
  • 5,5 Punkte

    Auszeit im Taunus | 5 Tage

    Wir haben unseren Aufenthalt im sauberen und Modern eingerichteten Hotel sehr genossen. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Personal war absolut toll sehr freundlich und total hilfsbereit. Wir waren mit dem Hund dort auch ihm hat es an nichts gefehlt. Vom Hotel aus kann man hervorragend Ausflüge machen. Der einzige kleine Nachteil war das wir ziemlich alleine im Hotel waren und deshalb auch kein reichhaltiges Büffet hatten. Aber wenn wir was brauchten haben wir es spätestens bis zum nächsten Tag bekommen. Also wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Melanie 13.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

LÉGÈRE Hotel Wiesbaden-Taunusstein


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
156 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.