Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn Express Wiesbaden"

93 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    3 Tage - Familienzeit inkl. Eintritt Taunus Wunderland & Lunchpaket

    Das Hotel war sauber. Das Frühstück war auch umfangreich genug und lecker. Was fehlte war ein wenig Gastronomie. Preis Leistung gut. Lunchpaket auch ausreichend.

    von Eva 28.10.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage - Familienzeit inkl. Eintritt Taunus Wunderland & Lunchpaket

    Es war ein rundherum gelungener Aufenthalt. Das Hotel ist sehr sauber, für zwei Nächte völlig ausreichend. Das Lunchpaket war sehr gut bestückt und das Taunus Wunderland für die Kinder ein Highlight. Absolut empfehlenswert. Wir werden sicherlich Wiederholungstäter.

    von Patricia 26.10.2023
  • 3,8 Punkte

    5 Tage - Familienzeit inkl. Eintritt Taunus Wunderland & Lunchpaket

    von Dietmar 13.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Familienzeit inkl. Eintritt Taunus Wunderland & Lunchpaket

    Wir waren mittlerweile das dritte mal in dem Hotel und das Angebot ist sehr gut für uns, mit der Verknüpfung ans Taunus Wunde Land passt perfekt, kommen gerne wieder. Freundliches sehr zuvorkommendes Personal, wir fühlen uns sehr wohl dort und deswegen ich der nächste Aufenthalt schon geplant. Macht weiter so

    von Eduard 10.10.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage - Familienzeit inkl. Eintritt Taunus Wunderland & Lunchpaket

    Das Hotel war super und hat direkt um die Ecke eine Busanbindung, womit die Innenstadt in 15 Minuten erreicht werden kann. Park Möglichkeiten sind vorhanden. Sowohl vom hotel als auch direkt an der Straße. Frühstück sind die Tische alle belegt. Man muss Glück haben einen Platz zu bekommen. Waren an 2 Tagen da zu unterschiedlichen zeiten aber Plätze waren knapp. Essen war gut und ausreichend auswahl. Personal freundlich und zuvorkommend. Betten waren für mich etwas zu hart. Und ein Kühlschrank hat mir gefehlt. Sonst war alles super.

    von Yasmin 26.09.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage - Familienzeit inkl. Eintritt Taunus Wunderland & Lunchpaket

    von Hülya 07.09.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage - Familienzeit inkl. Eintritt Taunus Wunderland & Lunchpaket

    von Johannes 14.08.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage - Familienzeit inkl. Eintritt Taunus Wunderland & Lunchpaket

    von Alice 14.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Familienzeit inkl. Eintritt Taunus Wunderland & Lunchpaket

    Sehr schönes Hotel. Eignet sich für Ausflüge in und um Wiesbaden.

    von Gersom 13.08.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage - Familienzeit inkl. Eintritt Taunus Wunderland & Lunchpaket

    von Karen 08.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn Express Wiesbaden


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.