Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn Express Wiesbaden"

93 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Familienwochenende mit Besuch des Taunus Wunderlands (4 Nächte)

    von Nadine 22.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Familienwochenende mit Besuch des Taunus Wunderlands (3 Nächte)

    Zum 3 mal dort und immer wieder gerne danke an das ganze Hotel Team !

    von Ferhat 13.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Familienwochenende mit Besuch des Taunus Wunderlands (4 Nächte)

    Wir haben die Zeit sehr genossen. Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Busstation ist nicht weit und zu Fuß sind es 25 Minuten in die Innenstadt, also das geht. Immer Zimmer gab es leider keinen Schrank um Klamotten reinzumachen, dass war etwas schade, da wir so aus dem Koffer leben mussten. Für Businessreisende bzw jemand der mam nur einr Nacht dort ist, völlig ok.

    von Fabienne 13.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Familienwochenende mit Besuch des Taunus Wunderlands (3 Nächte)

    von Stefan 31.05.2023
  • 4,3 Punkte

    Familienwochenende mit Besuch des Taunus Wunderlands (3 Nächte)

    Es hat alles problemlos geklappt. Ausflugspaket mit Lunchpaket waren super. Für diesen Preis kann man beim Hotel nicht mehr erwarten. Alles war sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich und bemüht. Das Zimmer war als Familienzimmer (2 Erwachsene und zwei Kinder) sehr beengt, da es keinen Schrank zB für Kleidung gibt und somit die Koffer noch im Raum lagen. Für die Kinder gab es eine aufgeklappte Couch. Für 3 Tage okay, für länger eher ungeeignet.

    von Sarah 31.05.2023
  • 1,9 Punkte

    Familienwochenende mit Besuch des Taunus Wunderlands

    von Saskia 23.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Familienwochenende mit Besuch des Taunus Wunderlands

    Ein sehr schönes gepflegtes Hotel in guter Lage. Sehr nettes Personal. Vielen Dank

    von Svetlana 23.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Familienwochenende mit Besuch des Taunus Wunderlands (3 Nächte)

    Tolles Frühstück!

    von Denise 03.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Familienwochenende mit Besuch des Taunus Wunderlands

    von Viktoria 03.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Familienwochenende mit Besuch des Taunus Wunderlands (3 Nächte)

    von Markus 13.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn Express Wiesbaden


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.