Es war ein sehr sehr schöner Kurzurlaub. Das Hotel kann man sehr gut empfehlen. Die Nordsee in Rheinhessen, einfach toll. Einziger Wermutstropfen war, das wir zum Geburtstagsfrühstück nichts besonderes hatten, obwohl ich 2 mal nachgefragt habe (1.x bei der Buchung und das 2.x bei der Ankunft)
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihr Wunsch war bei uns in Ihrer Reservierung hinterlegt und auch beim Service bekannt.
Tatsächlich wurde ein Tisch speziell für den Geburtstag eingedeckt aber da wir beim Frühstück nicht die Zimmernummern und / oder Namen erfragen und
Sie sich beim Frühstück nicht als Geburtstagsgast gemeldet hatten wurden Sie wohl an einen anderen Tisch geführt.
Für das Missverständnis entschuldige ich mich Herzlichst.
Mein Team und ich würden uns über eine erneute Chance Ihnen einen einwandfreien Aufenthalt zu gestalten sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chastonie Stola
Resident Manager
18.04.2024
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr gern hätte ich mehr über Ihren Aufenthalt durch Ihre Bewertung erfahren und hoffe, dass alles in Ordnung war.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Chastonie Stola
Resident Manager
19.03.2024
Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre. Alles ist im Ostseedesign eingerichtet. Das sehr bequeme Bett ist zum Strandkorb umgebaut. Wer die See liebt, wird sich hier sehr wohl fühlen. Der Schrank im Zimmer ist ein wenig klein. Für einen Kurzurlaub hat es gereicht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Feedback.
Es freut mich zu lesen, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten – insbesondere mit unserem Ambiente.
Mein Team und ich hoffen inständig Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chastonie Stola
Resident Manager
19.03.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.
Mit freundlichen Grüßen,
Chastonie Stola
Resident Manager
26.01.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Carmen,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.
Mit freundlichen Grüßen,
Chastonie Stola
Resident Manager
17.01.2024
Die Matratzen waren sehr gut und das Bett im Standkorb-Stil gebaut! Das Frühstück, sowie das Abend - Buffet waren sehr vielfältig und sehr lecker. Die Silvester Gala war einfach toll organisiert mit einem super Buffet und toller Band die zum Tanzen und für Gute Stimmung sorgte!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie an unserer Silvestergala teilgenommen haben.
Dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet, Restaurant und unseren Mitarbeitern so zufrieden waren freut mich sehr.
Wir wünschen uns Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chastonie Stola
Resident Manager
17.01.2024
Gelungene Silvesterfeier und schöner Kurzurlaub
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie an unserer Silvestergala teilgenommen haben und solch ein gutes Erlebniss bei uns hatten.
Wir wünschen uns Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chastonie Stola
Resident Manager
17.01.2024
Das Hotel war sauber, das Personal freundlich. Das Hotel führt im Namen die Bezeichnung Alzey-Worms. Worms ist 25 km entfernt und da es im Gewerbegebiet von Alzey liegt, sind es bis Alzey auch 2 km. Als wir ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass eine Reinigung der Zimmer nur auf Wunsch stattfindet. Das kennen wir von anderen Hotels auch. Aber dort ließ das Hotel uns an der Kosteneinsparung durch einen Gratisdrink an der Bar teilhaben. Im Angebot stand 3-Gang-Menü, da erwarten wir kein Buffet zum Abendessen. Inklusive WLAN-warum zahlen wir dann 1,60€ für Internet? Ein weiterer Mangel: An der Rezeption gibt es Prospekte zu anderen Dorint- Hotels, aber keine Informationen zu den Sehenswürdigkeiten der Umgebung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie an unserer Silvestergala teilgenommen haben und solch ein gutes Erlebnis bei uns hatten.
Ich danke Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich der Prospekte. Wir haben zwei verschiedene Sektionen mit Prospekten: 1x nur für Dorint Hotels und 1x für Sehenswürdigkeiten
aus Alzey, Worms etc.
Unser Hotel heißt 'Alzey-Worms' weil es ich im Landkreis Alzey-Worms befindet. Ich entschuldige mich wenn dies zu Verwirrung geführt hat.
Wir wünschen uns Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chastonie Stola
Resident Manager
17.01.2024
Zimmer ohne Schrank und keinerlei Schublade vorhanden, fehlendes Duschgel, kein Vergrößerunhsspiegel, Ambiente sehr schön und einladend Sehr zuvorkommendes Personal
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback.
Ich freue mich, dass Sie eine tolle Zeit bei unserer Silvestergala hatten und die Mitarbeiter wie immer sehr zuvorkommend waren.
In all unseren Zimmern gibt es Möglichkeiten zur Aufhängung von Kleiderstücken für Kleidung.
Wir verfügen über verschiedene Zimmerkategorien mit verschiedenen Ausstattungen.
Demnach gibt es auch Zimmer bei uns mit einem traditionellen Schrank.
Auch sind die Zimmergrößen je nach Kategorie verschieden.
Sehr gern sind wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung mit der Zimmerauswahl behilflich.
Mein Team und ich freuen und schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.
Mit freundlichen Grüßen,
Chastonie Stola
Resident Manager
17.01.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback.
Es freut uns Sie als Gast bei uns gehabt zu haben und hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chastonie Stola
Resident Manager
17.01.2024