Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Papa Rhein Hotel & Spa"

111 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    -

    von Nicolai 01.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank und liebe Grüße Vanessa & die PAPA RHEIN Crew.
    05.10.2021

  • 5,9 Punkte

    Hotel Papa Rhein Verwöhntage | 3 Tage (inkl. Halbpension)

    von Gregor 22.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank und liebe Grüße Vanessa & die PAPA RHEIN Crew.
    28.09.2021

  • 5,7 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    1 Sauna mehr für so ein großes Hotel wäre Perfekt.

    von Nicole 21.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für das Feedback und liebe Grüße Vanessa & die PAPA RHEIN Crew.
    28.09.2021

  • 5,8 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    Das gesamte Ambiente des Hotels ist sehr ansprechend, angefangen mit dem Empfang, der Architektur und Einrichtung über die Zimmer und die Lage. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellness Bereich ist sehr schön gestaltet und die Anwendungen haben das Ganze abgerundet. Kurzum: ein Ort zum Wohlfühlen.

    von Tonja 20.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank und liebe Grüße Vanessa & die PAPA RHEIN Crew.
    28.09.2021

  • 5,5 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    Das Hotel ist modern aber trotzdem sehr gemütlich.

    von Regina 14.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank und liebe Grüße Vanessa & die PAPA RHEIN Crew.
    16.09.2021

  • 5,4 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    War sehr zufrieden.Das Hotel kann man weiter empfehlen.

    von Renate 14.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank und liebe Grüße aus dem PAPA RHEIN. Vanessa & die PAPA RHEIN Crew.
    14.09.2021

  • 5,9 Punkte

    Eine herrliche kurze Auszeit im Hotel Papa Rhein

    Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir uns einfach nur wohl gefühlt im Hotel Papa Rhein. Auch die Standardzimmer verfügen über eine gute Ausstattung. Im ganzen Haus herrscht eine tolle Atmosphäre eingerahmt in stilvolles, stimmiges Ambiente. Der Indoorpool ist nicht allzu groß und die Anzahl der Liegen ist begrenzt, zudem gibt es 3 schöne Saunen. Es gibt einen nicht sehr großen, aber hochwertig ausgestatteten Fitnessraum. Das hoteleigene Restaurant haben wir nicht besucht. Das Frühstück war hochwertig und lässt keine Wünsche offen. 2 kleine Kritikpunkte: Im Bad fehlt es an Handtuchhaltern und eine 2. Kaffeemaschine täte dem Frühstücksbereich sicher gut. Unser Kurzurlaub wurde abgerundet von einem Besuch in Mainz und Rüdesheim, Bingen hat uns hingegen nicht so gut gefallen.

    von Petra 12.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi aus Bingen, vielen Dank für die tollen Worte. Schön, dass Ihr bei uns wart. Wir werden die Punkte von Euch mit aufnehmen und intern besprechen. Bis bald wieder und liebe Grüße Vanessa & die PAPA RHEIN Crew.
    14.09.2021

  • 6,0 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    Über den Spa-Bereich kann ich nichts sagen, er wurde gerade umgebaut. Das Personal war freundlich, das Duzen gefiel uns nicht. Aus dem Dach-Pool-Bereich wurden wir nach unserem Empfinden unhöflich verscheucht, weil wir Getränke (in Gläsern) mitnahmen. Da hätte uns der junge Kellner hilfreich anbieten sollen, die Getränke in Plastikbecher umzufüllen. Großes Lob für die Betten! Wir wollen uns jetzt auch Boxspringbetten zulegen. Die Lage des Hotels ist super. Hinweis: Bitte für Frauen Räder mit niedrigem Einstieg anbieten. Ich konnte deswegen keins der schicken Hotel-Bikes benutzen.

    von Petra 12.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi aus Bingen, vielen Dank für Euer Feedback und die Hinweise. Nur so können wir noch besser werden. Höflichkeit ist uns sehr wichtig, es tut mir leid, dass Ihr dies so empfunden habt. Vielleicht bis bald wieder im PAPA RHEIN. Liebe Grüße Vanessa & die PAPA RHEIN Crew.
    14.09.2021

  • 6,0 Punkte

    Neueröffnung Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage

    Ein absolut tolles Hotel mit erstklassigem Ambiente und einer tollen Lage direkt am Rhein und Bingen. Spitzenmäßiges Frühstück, sehr freundliches Personal im ganzen Hotel.

    von Jutta 10.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi aus Bingen, vielen Dank für die lieben Worte. Bis hoffentlich bald wieder und liebe Grüße Vanessa & die PAPA RHEIN Crew.
    14.09.2021

  • 5,7 Punkte

    Hotel Papa Rhein Verwöhntage | 3 Tage (inkl. Halbpension)

    von Heike 10.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank und liebe Grüße aus dem PAPA RHEIN. Vanessa & die PAPA RHEIN Crew.
    14.09.2021

Sterne der Hotelstars Union

Papa Rhein Hotel & Spa


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.