Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Papa Rhein Hotel & Spa"

111 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    von Andrea 19.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken für das Feedback. Gebt uns gerne noch weitere Infos zu Euren Kritikpunkten im Bereich Kompetenz des Personals, nur so können wir uns noch weiter verbessern. Wir hoffen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße
    20.08.2021

  • 5,9 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    Moderne und entspannte Atmosphäre. Der Service ist super.

    von Susanne 19.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    VIELEN Dank für das tolle Feedback. Liebe Grüße
    20.08.2021

  • 5,9 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    von Rina 19.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    VIELEN Dank für das tolle Feedback. Liebe Grüße
    20.08.2021

  • 5,7 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    von Lurdes 18.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken für das Feedback. Hoffentlich bis bald mal wieder im PAPA RHEIN. Liebe Grüße
    20.08.2021

  • 5,5 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    von Holger 17.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken für das Feedback. Gebt uns gerne noch weitere Infos zu Euren Kritikpunkten im Bereich Gastronomie und Ausflugmöglichkeiten, nur so können wir uns noch weiter verbessern. Wir hoffen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße
    20.08.2021

  • 5,8 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    von Ulrike 15.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    VIELEN DANK! Liebe Grüße
    16.08.2021

  • 5,5 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 2 Tage (inkl. Frühstück)

    Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die komplette Anöage hat einen sehr sauberen Eindruck gemacht. Die Zimmer sind bis ins kleinste Detail durchdacht und das beste an den Zimmern, war das Bett, einfach ein Traum, so gut habe ich schon lange in meinem Hotel mehr geschlafen. Das Frühstück war auch sehr vielfältig, was uns nicht so gut gefallen hat, war, dass man sich beim Abendessen entweder um 18 Uhr oder um 20 Uhr einchecken musste, das hatten wir nicht gewusst und somit keinen Platz mehr bekommen. Da würde ich mir wünschen, dass Essenplätze für die Hotelgäste freigehalten werde und nicht an jeden X Beliebigen vergeben wird. Da das Hotel direkt am Rhein liegt, hat man die ganzen Ausflugsmöglichkeiten vor sich. Also auf jeden Fall empfehlenswert!

    von Alexandra 15.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken vielmals für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Du dich bei uns wohlgefühlt hast. Wir sind bereits dabei, eine bessere Lösung für die Reservierungen im Restaurant zu finden. Bis bald im PAPA RHEIN.
    16.08.2021

  • 6,0 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    von Karin 13.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank!!! Liebe Grüße
    13.08.2021

  • 5,6 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 4 Tage (inkl. Frühstück)

    Das Hotel an sich ist super. Leider nur was für Wein Liebhaber. Frühstück könnte für so ein Wellness Hotel mehr an Auswahl sein. Aber größer Punkt für die viele Auswahl an Milch Sorten. Ansonsten alles Top

    von Kirstin 12.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi aus Bingen. Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat. Deine Punkte nehmen wir mit, um es intern anzusprechen und noch besser zu werden. Liebe Grüße
    13.08.2021

  • 5,9 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    von Anja 10.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen, lieben Dank. Liebe Grüße
    11.08.2021

Sterne der Hotelstars Union

Papa Rhein Hotel & Spa


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.