Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Papa Rhein Hotel & Spa"

111 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    von Martina 06.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank! Liebe Grüße Vanessa & die PAPA RHEIN Crew
    07.07.2021

  • 5,8 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    von Torsten 29.06.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, Dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Vanessa & die PAPA RHEIN Crew
    29.06.2021

  • 5,6 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    Ein super Wochenende in einem tollen Ambiente. Strandhausfeeling in vielen lieben Details. Nur empfehlenswert

    von Sonja 22.06.2021

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi aus Bingen, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Hoffentlich bis bald im PAPA RHEIN. Liebe Grüße Vanessa & die PAPA RHEIN Crew
    23.06.2021

  • 5,5 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    von Robert 19.06.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank! Liebe Grüße Vanessa & die PAPA RHEIN Crew
    23.06.2021

  • 5,9 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    von Elke 13.06.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank! Liebe Grüße Vanessa & die PAPA RHEIN Crew
    23.06.2021

  • 5,9 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    von Petra 09.06.2021

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die tolle Bewertung! Liebe Grüße Vanessa & die PAPA RHEIN Crew
    23.06.2021

  • 5,2 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    Der Spa Bereich ist toll. Allerdings war die Dampfsauna noch defekt. In den anderen 2 Saunen fehlte der Aufguss. Das Schwimmbad, Ruheräume und Aussenbereich sind top. Das Zimmer war toll, das Bad auch. Allerdings funktionierte die Klimaanlage nicht. Das Frühstück war super. Das Abendessen war lecker, allerdings haben wir viel zu lange gewartet. Das. Personal ist total freundlich

    von Sandra 08.06.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für Euren Besuch und das Feedback. Wir dürfen die Dampfsaunen aufgrund der Richtlinien nicht öffnen, daher sind diese geschlossen. Leider hatten wir einen einmaligen technischen Ausfall aber die Kühlungsanlagen funktionieren nun wieder. Wir freuen uns, Euch hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis bald im PAPA RHEIN. Liebe Grüße Vanessa & die PAPA RHEIN Crew
    23.06.2021

  • 4,6 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    Aktuell gab es noch zu viele kleine Probleme, die bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht vorkommen dürfen: - Klimaanlage geht nicht - Zimmertelefon geht nicht - Im Aussenbereich Musik die Nacht über angelassen - Park-Ticket funktioniert nicht - Frühstück ok, aber nicht angemessen ...

    von Ralf 07.06.2021
  • 4,9 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    Direkt bei der Ankunft Hundefutter im Zimmer gefunden. Fenster im Zimmer von außen super schmutzig. Im Restaurant lagen Abends noch die Krümel und Eierreste vom Frühstück unter dem Tisch. Ein sehr geschmackvoll mit liebe zum Detail eingerichtetes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Carmen 06.06.2021
  • 5,7 Punkte

    Hotel Papa Rhein - Kurze Auszeit am Rhein | 3 Tage (inkl. Frühstück)

    Das Hotel hat er eine ganz spezielle Atmosphäre. Wir waren rundum zufrieden. Der Blick vom Balkon ist einmalig. Die Dachterrasse mit dem Pool und dem Barbereich einschließlich Frühstücks Möglichkeit sind Traumhaft. Da das Hotel erst wenige Tage nach dem Corona Look-down geöffnet hatte gab es noch einige Stolperstein , die aber wirklich keinen Einfluss auf das wohl fühl Empfinden hatten. Die Speisen waren hervorragend und man spürt die Liebe des Koch's die er bei der Zubereitung der einzelnen Speisen einbringt. Wir haben Verschiedene Fischgerichte bestellt und genossen , Vor und Nachspeise ebenfalls ein Genuss. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Hotel fügt sich mit seiner Architektur hervorragend in die Landschaft. Das Ambiente im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit . Danke für 3 wundervolle Tage.

    von Jutta 05.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Papa Rhein Hotel & Spa


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.