Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr gute Bewertung.
Ihr IBB Hotel Ingelheim
27.09.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald einmal wieder zu sehen. Ihr IBB Hotel Ingelheim
10.09.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal
26.08.2019
Dafür, dass das Hotel erst zwei Jahre alt ist, ist der Teppich im Restaurant sehr fleckig und für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Unser Zimmer musste zweimal gemacht werden, da die Betten lieblos gemacht wurden, Mülleimer nicht geleert und auch der Seifenspender wurde nur nach Hinweis aufgefüllt. Überhaupt keine Infos bezüglich Ausflugsmöglichkeiten. Auch auf Nachfrage an der Rezeption nur magere Auskunft. So etwas kenne ich nicht von einem Urlaubs / Business Hotel.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Trotz regelmäßiger Reinigung lässt sich der helle Teppich in unserem Restaurant leider optisch nicht anders halten. Unser junges Housekeeping Team schulen wir fortlaufend um zukünftig keine Details zu vergessen. Für Ihren nächsten Aufenthalt können sie sich gerne in unserer Bibliothek über Ingelheim und Umgebung informieren. Hier haben wir zahlreiche Literatur und Programmhefte ausliegen.
20.08.2019
War alles perfekt
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, Ihr IBB Hotel Ingelheim
20.08.2019
Davon hab ich mir leider mehr versprochen. Man bekommt sehr wenig mit, da es nur einen sehr kleinen Monitor an jedem Platz gibt. Das könnte man vielleicht verbessern. Atmosphäre war aber gut.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung über unser Hotel. Schade, dass es Ihnen auf dem Lerchenberg nicht ganz gefallen hat. Vielleicht sehen wir uns einmal zu einem anderen Arrangement wieder. Ihr IBB Hotel Ingelheim
05.08.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr IBB Hotel Ingelheim
30.07.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine gute Zeit wünscht Ihr IBB Hotel Ingelheim
22.07.2019
Bis auf die Tatsache, dass ich beim Check-Inn die Rechnung sofort bezahlen musste (ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass beim Check-Out die Rechnung bezahlt wird.), war alles ok.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr gute Bewertung. Uns freut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihr IBB Hotel Ingelheim
18.07.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und bis zum nächsten Mal.
Ihr IBB Hotel Ingelheim
18.07.2019