Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Favorite Parkhotel"

96 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Favorite´s Wochenende in Mainz - 3 Tage direkt am Rhein inkl. 3-Gang-Menü

    Bitte mehr Infos beim Checkin.

    von Stefan 20.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Favorite´s Wochenende 2022 in Mainz direkt am Rhein inkl. 3-Gang-Menü - 2 Nächte

    von Ute 19.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Favorite´s Wochenende in Mainz - 3 Tage direkt am Rhein inkl. 3-Gang-Menü

    Sehr schönes modernisiertes Hotel, mit guter Anbindung an die Innenstadt von Mainz. Besonders hervorzuheben ist die schöne RooftopSauna und der Whirlpool im Hotel. Das personal isr super freundlich und wohlwollend. Insgesamt sehr zu empfehlen!

    von Leonie 05.04.2022
  • 4,4 Punkte

    Favorite´s Wochenende in Mainz - 3 Tage direkt am Rhein inkl. 3-Gang-Menü

    Das zuerst zugeteilte Zimmer roch sehr stark nach Räucherstäbchen, das zweite Zimmer hatte eine unschön behandelte Toilettenbrille, das man in einem 4 Sterne Hotel nicht erwartet. Trotz Mitteilung an der Rezeption wurde diese nicht erneuert. Unser gebuchtes Arrangement beinhaltete ein 3 Gänge Menü im Hofgarten. Auf Nachfrage was es denn geben würde, wurde uns (3 Personen) mitgeteilt, Cordon bleu, cordon blue oder cordon bleu. Auf Nachfrage ob es eine vegetarische Alternative gäbe, hieß es, meist macht der Koch Maultaschen. Nachdem ich den Restaurantleiter gesprochen habe, gab es doch Alternativen, wie nett. Alles in allem bin ich verwundert, dass sich das Favorite Park Hotel von so einer Seite gezeigt hat; Mainz war sehr hübsch, nächstes Mal werden wir uns jedoch ein Hotel suchen, das seiner Aussage gerecht wird.

    von Katja 29.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Favorite´s Wochenende in Mainz - 3 Tage direkt am Rhein inkl. 3-Gang-Menü

    ...ich werde das Hotel mit dem gebuchten Arrangement sofort an Freunde weiterempfehlen...Das war eine tolle Zusammenstellung, die wir auch komplett genutzt und genossen haben....

    von Anja 17.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Favorite Parkhotel Mainz
    18.03.2022

  • 5,7 Punkte

    4****S Wein-Gourmet-Erlebnis 2022 in Mainz direkt am Rhein - 3 Nächte

    Das Hotel befindet sich in Privatbesitz und wir fanden, dass sich dies sehr positiv auf das gesamte Personal auswirkt. Das Arrangement ist super und absolut empfehlenswert.

    von Alexandra 14.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Favorite Parkhotel Mainz
    18.03.2022

  • 6,0 Punkte

    Favorite´s Wochenende 2022 in Mainz direkt am Rhein inkl. 3-Gang-Menü - 2 Nächte

    von Meghna Rai 11.02.2022
  • 4,6 Punkte

    Favorite´s Wochenende 2022 in Mainz direkt am Rhein inkl. 3-Gang-Menü - 2 Nächte

    Preis Leistung stimmt nicht....

    von Thomas 02.02.2022
  • 5,2 Punkte

    Favorite´s Wochenende 2022 in Mainz direkt am Rhein inkl. 3-Gang-Menü - 2 Nächte

    Super für einen Wochenend-Trip. Personal ist sehr freundlich, Frühstück ist für jeden was dabei und reichlich. Das Zimmer war schön eingerichtet und geräumig, nur der Toilettenpapierhalter war sehr wackelig. Schön gelegen an einem Park und man ist schnell in der Innenstadt

    von Diana 28.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Favorite's Winterwelt 2021

    von Markus 07.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Favorite Parkhotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.