Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Favorite Parkhotel"

96 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    Favorite's Wochenende 2021 in Mainz direkt am Rhein inkl. 3-Gang-Menü - 1 Nacht

    Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Personal beim Frühstück war überfordert und unfreundlich! Der Innenpool war kalt, der Saunabereich war dreckig, und es hat schlecht gerochen. Der Wellnessbereich auf der Dachterrasse war sehr schön angelegt und sauber. Die im Angebot erwähnte Flasche Wasser war nicht vorhanden. Die Berechnung von 1,50€ pro Kaffee-Kapsel in einem 4* Hotel empfinde ich als unverschämt.

    von Pascal 02.01.2022
  • 5,5 Punkte

    Favorite's Wochenende 2021 in Mainz direkt am Rhein inkl. 3-Gang-Menü - 1 Nacht

    von Lena 07.12.2021
  • 5,3 Punkte

    Favorite's Wochenende 2021 in Mainz direkt am Rhein inkl. 3-Gang-Menü - 1 Nacht

    von Sabine 09.11.2021
  • 4,3 Punkte

    Favorite's Wochenende 2021 in Mainz direkt am Rhein inkl. 3-Gang-Menü - 1 Nacht

    Etwas in die Jahre gekommen, Heizung funktionierte nicht, es konnte nicht geholfen werden , Sauna ok, Schwimmbad mit zu klein und zu warm aber das ist Geschmacksache Fenster nicht Schallisoliert an der Straße gelegen Essen war lecker, jedoch knapp 15 Euro für eine Flasche Wasser und ein Softgetränk passt nicht! Für 1-2 Nächte , kostenlose Parkplätze in der Nähe fand ich gut, Ohne Auto etwas weit im Zentrum

    von Henrik 06.11.2021
  • 5,7 Punkte

    4****S Wein-Gourmet-Erlebnis 2021 in Mainz direkt am Rhein - 3 Nächte

    von Marion 03.11.2021
  • 3,6 Punkte

    Favorite's Wochenende 2021 in Mainz direkt am Rhein inkl. 3-Gang-Menü - 1 Nacht

    von Nadine 02.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Favorite's Wochenende 2021 in Mainz direkt am Rhein inkl. 3-Gang-Menü - 1 Nacht

    von Juhos 12.10.2021
  • 4,2 Punkte

    Favorite's Wochenende 2021 in Mainz direkt am Rhein inkl. 3-Gang-Menü - 1 Nacht

    Wir hatten einen Parkplatz schriftlich reserviert und bestätigt bekommen (mit Angabe der Größe des Fahrzeugs (da Pickup). Bei Anreise war natürlich kein Parkplatz in der Größe die benötigt wurde reserviert und man diskutierte mit uns, dass keine Parkplätze schriftlich bestätigt werden?! Selbst nach vorlegen der Mail mit der Bestätigung seitens Hotel bekamen wir keine Entschuldigung oder sonstiges. Wir mussten dann selbst einen Parkplatz suchen! Der Wellnessbereich ist ein Witz! Der Whirlpool reicht für 4 Personen. Die Sauna ebenfalls nur für 2 Personen. Anstehen ist hier notwendig… der Pool ist viel zu klein, umrandet mit Glas zum Veranstaltungsraum nebenan. Viel zu laut und dann auch noch voll mit kleinen schreienden Kindern! Es ist eine Frechheit, dass das Hotel mit Wellness wirbt! Außerdem ist der Pool voll mit Algen. Also nicht sauber Erholung hatten wir hier keinesfalls und empfehlen das Hotel nicht weiter! Die Weinbar hingegen war super! Essen ist toll und Personal hervorragend!

    von Natalie 22.09.2021
  • 4,4 Punkte

    Favorite´s Mainz Wochenende 2021 in Mainz direkt am Rhein inkl. 3-Gang-Menü - 2 Nächte

    Hatten uns unter einem 4 Sterne Hotel etwas mehr versprochen…. Es liegt zwar wunderschön direkt an einem tollen Park, aber…Im Bad noch Badewanne statt Dusche ist nicht mehr zeitgemäß und für mich schwierig einzusteigen. Zwischen Zimmer und Bad gab es ein Fenster, So das , wenn man nachts zur Toilette ging und das Licht anschaltete, das komplette Zimmer ebenfalls hell erleuchtet war und die schlafende Person mitten in der Nacht wach wurde. Im Bad und der separaten Toilette waren Lampen die wie Wärmelampen wirkten, dadurch musste ein Aufenthalt in der Toilette zügig erledigt sein, weil man sonst Schweißausbrüche bekam. Beim Einzug ins Zimmer fehlte das 2. große Handtuch, darauf mussten wir 3 x hinweisen. Die Kopfkissen waren viel zu dünn und erfüllten ihren Sinn nicht. Außerdem fanden wir es sehr befremdlich, das man in einem 4 🌟 Hotel für eine Kapsel Kaffee 1,50 € bezahlen soll. Das gehört unserer Meinung nach zum Service. Die Reservierung für unser 3 Gänge Menü Etat auch nicht funktioniert. Gottseidank war der nette OberKellner von der weinbar so nett und hat uns trotzdem einen Tisch zugewiesen. Das Essen und der Service in der Weinbar waren excellent ! Gesamtbewertung: Eher unwahrscheinlich das wir das Hotel weiter empfehlen werden.

    von Petra 14.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr verehrter Gast, auch Ihnen danken wir für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie während des Aufenthaltes nicht gänzlich zufrieden stellen konnten. Die Kollegen aus der Zimmerreservierung würden Ihnen anlässlich eines möglichen nächsten Aufenthaltes sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, um individuell auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Ihrer Anmerkung bezüglich der nicht getätigten Tischreservierung seitens des Hotels, werden wir selbstverständlich nachgehen, denn das Wohl unserer Gäste ist uns am Allerwichtigsten! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden und verbleiben mit besten Grüßen, Ihr Favorite Parkhotel
    21.09.2021

  • 5,7 Punkte

    Favorite's Sommer, Sonne, Urlaubszeit 2021 - Mainz & den Rhein genießen

    leider keine Zeitbereichsbuchung des Wellnessbereiches möglich. Nur 6 Personen dürfen gleichzeitig hinein. Ich wäre gezwungen, vor der Türe zu warten, bis wieder jemand den Bereich verläßt. Besser wäre eine Slot-Buchung. z.B. 10:00 bis 11:00

    von Frank 26.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Favorite Parkhotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.