Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Sabrina vom 17.07.2021

5,6 Punkte

Erinnerungen schaffen in Mainz | 3 Tage

Das Hotel ist super stylisch und liebevoll eingerichtet. Die Mädels an der Rezeption sind super freundlich und zuvorkommend. ☺️ Das Frühstück hat eine gute Auswahl an Quark, Joghurt, Müsli, Cornflakes, Aufschnitt. Mir persönlich hat der Bacon gefehlt aber das ist ja auch Geschmackssache. Rundum wird man aber mehr als satt beim Frühstück 👍🏻 Die Zimmer haben mit ihrer Ausstattung vollkommen ausgereicht für ein paar Tage. Das Bett war wirklich sehr bequem. Ich hab himmlisch geschlafen. ☺️ Die Toiletten waren sowohl in der Lobby als auch auf dem Zimmer sehr sauber. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Man fühlt sich mehr als wohl 👍🏻

von Sabrina 17.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

the niu Mood


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.