Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "InterCityHotel Mainz"

281 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Ein Wochenende in Mainz - 2 Nächte

    von Ilona 15.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Ein Wochenende in Mainz - 2 Nächte

    Sehr schönes Wochenende in Mainz verbracht. Hotel war ok. War nur schade das die Hotelbar am Sonntag geschlossen war,hätten gerne noch einen Absacker dort getrunken. Ansonsten war das Hotel gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Annette 15.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Mainz am Wochenende - 3 Nächte

    Das Zimmer für einen Kurzurlaub bestens geeignet, Die Lage des Hotels prima. Das Auto war gut in der Tiefgarage untergebracht , wenn auch teuer 20 Euro pro Tag.

    von Herbert 12.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Ein Wochenende in Mainz - 2 Nächte

    Wir waren für 2 Nächte im Hotel für einen kleinen Kurztrip in Mainz. Hierfür war das Hotel echt perfekt, weil zentral gelegen und vom HBF super schnell zu erreichen. Trotz viel befahrende Straßen rund herum, war das Hotel/Zimmer echt ruhig (gut isolierte Wände). Zimmer modern und neu und sauber, Personal sehr freundlich, guter Service. Frühstück war für den Preis wirklich vielfältig und frisch, große Auswahl und auch einige Vange Alternativen!

    von Carlotta 11.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Mainzer Zwischenstopp - 1 Nacht am Wochenende

    Idealer Ausgangspunkt für Städtetrip durch gute Verkehrsanbindung und zentraler Lage.

    von Norbert 04.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Ein Wochenende in Mainz - 2 Nächte

    von Michael 31.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Ein Wochenende in Mainz - 2 Nächte

    Schönes Hotel , zentral gelegen , man ist schnell in der Innenstadt , freundliches Personal, einziges Mango die Bar für den Absacker könnte etwas größer und liebevoller gestaltet werden, was aber bei unserer Gruppe zu verkraften war. Jeder Zeit gerne wieder. Gruß R.K.

    von Rainer 28.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Das ist Mainz - 2 Nächte

    von Beate 25.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Ein Wochenende in Mainz - 2 Nächte

    Schönes Hotel, mit guter Anbindung und zentraler Lage in Mainz. Zimmer war gut eingerichtet und sauber. ÖPNV in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Frühstück war gut, alles was das Herz begehrte gab es am Buffet. Kaffeemaschine zauberte einen auch eine Kaffespezialität. Perferkt für einen Städtetrip.

    von Nicole 22.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Mainz am Wochenende - 3 Nächte

    von Mathias 22.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

InterCityHotel Mainz


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
281 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.