Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "InterCityHotel Mainz"

281 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Mainzer-Entdeckungstour- 3 Nächte

    Wir wollten eine reine Stadtbesichtigung machen, wofür es das richtige Hotel war. Schnell am Bahnhof und auch in der Innenstadt. Das Frühstück war super und der Kellner sehr nett. Insgesamt ging es im Hotel und an der Rezeption sehr anonym zu.

    von Angelika 05.11.2023
  • 4,7 Punkte

    Mainz erkunden - 3 Nächte

    von Sigrid 28.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Ein Wochenende in Mainz - 2 Nächte

    von Sabine 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Mainzer Zwischenstopp - 1 Nacht am Wochenende

    Zufahrt nur für Tiefgarage ausgeschildert, nur zum Be-und Entladen leider gar nicht, bei Anreise etwas schwierig; auf Meldeschein sollte Geburtsdatum eingetragen werden, trotzdem keine Reaktion auf meinen Geburtstag am Abreisetag. Bin selbst vom Hotelfach und kenne das anders. Ansonsten war Aufenthalt super, Personal sehr hilfsbereit, Zimmer sehr schön, tolle Nähe zum Stadtzentrum; Frühstück tolle Auswahl und sehr lecker; habe Hotel schon weiterempfohlen :-)

    von Jutta 13.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein Wochenende in Mainz - 2 Nächte

    Die Lage des Hotels ist super, direkt hinter dem Bahnhof, aber man hat keinen Bahnhofslärm gehört. Zu Fuß ist man von dort in wenigen Minuten in der Innenstadt. Die Betten waren sehr bequem und es war alles sehr sauber.Auch das Frühstück war lecker. Wir würden Jederzeit wieder dort übernachten

    von Andrea 13.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Ein Wochenende in Mainz - 2 Nächte

    Gute Anbindung an die Bahn und die Stadt

    von Marianne 11.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Ein Wochenende in Mainz - 2 Nächte

    Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und immer sehr zufrieden. Besonders für Bahnreisenden zu empfehlen Mit freundlichen Grüßen Luise und Manfred Meindorfner

    von Manfred 10.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Ein Wochenende in Mainz - 2 Nächte

    Unser Trip nach Mainz mit 7 Frauen war sehr schön. Hotel hatte alles was wir brauchten.

    von Ranghild 10.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Mainz erkunden - 4 Nächte

    von Dirk 08.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Mainz erkunden - 3 Nächte

    Nahe der Stadt und gute Verkehrsanbindung zu Bus und Bahn. Ansprechendes Hotel und sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    von Karen 06.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

InterCityHotel Mainz


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
281 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.