Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals insbesondere an der Rezeption war außergewöhnlich.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Mainz City Center.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unser Team weiterleiten.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeitenden, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Mercure Hotel Mainz City Center
Jürgen Axel, Hoteldirektor
29.08.2023
Wir waren mit der Buchung Mainzer Gedeck sehr zufrieden. Hotel und Service sehr gut. Negativ war, dass die Hotelbar kurz nach 22.00 Uhr geschlossen hatte.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Mainz City Center. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unser Team weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeitenden, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Bitte entschuldigen Sie, dass unsere Hotelbar nicht durchgehen offen war. Durch personelle Engpässe war uns uns an diesem Wochenende nicht möglich, die Bar länger offen zu halten. Wir bedauern dies sehr.
Wir hoffen, Sie dennoch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Mercure Hotel Mainz City Center
Jürgen Axel, Hoteldirektor
29.08.2023
Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. Nur ein paar Meter zum Bahnhof und auch nur 10 Minuten zum Dom. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Klimaanlage was genial war, denn an dem WE war es sehr heiß. Das Frühstück war geschmackvoll und ansprechend angerichtet.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Mainz City Center. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unser Team weiterleiten.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeitenden, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Mercure Hotel Mainz City Center
Jürgen Axel, Hoteldirektor
29.08.2023
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen Alles zum Besten
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Mainz City Center. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeitenden, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Mercure Hotel Mainz City Center
Jürgen Axel, Hoteldirektor
29.08.2023
Sehr gute Lage vom Hotel ,Qualität stimmte,gutes Preis/Leistungsverhältnis vom Paket,Mainz lässt sich so toll erkunden,eine interessante Stadt mit Flair und das Rheinufer ist herrlich.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Mainz City Center. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unser Team weiterleiten.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeitenden, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Mercure Hotel Mainz City Center
Jürgen Axel, Hoteldirektor
29.08.2023
Allgemein fühlte ich mich sehr wohl im Hotel, schlief sehr bequem, aß lecker, wurde sehr freundlich empfangen. Ein bisschen Abzug wg der Sauberkeit im Zimmer, wo ich mir sehr sicher bin, dass alles getan worden wär um dies zu richten, wenn ich Bescheid gegeben hätte!!! Wirklich angenehmes Hotel in dieser Preisklasse im Mainz.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Mainz City Center.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unser Team weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeitenden, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Mercure Hotel Mainz City Center
Jana Lindner-Werth / Direktionsassistentin
09.06.2023
Ein sehr gut renoviertes Hotel. Die Zimmer sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet. AFrühstück mehr als ausreichend, alles frisch! Bei Stoßzeiten längere Warteschlange am Kaffeeautomaten.... Dafür kann aber das Hotel nix ;-)... Oder zwei Kaffeeautomaten aufstellen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Mainz City Center.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unser Team weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeitenden, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Mercure Hotel Mainz City Center
Jürgen Axel, Hoteldirektor
05.05.2023
Leider kein Willkommensgeschenk bekommen und auch kein Abschiedsgeschenk. Ansonstens top Hotel top Lage würde ich nochmal hin gehen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Mainz City Center.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir es versäumt haben, Ihnen Ihre Geschenke zu überreichen. Wir bedauern dies sehr und haben bereits mit unserem Team besprochen, dass dieser Mangel nicht noch einmal vorkommt.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unser Team weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeitenden, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Mercure Hotel Mainz City Center
Jürgen Axel, Hoteldirektor
05.05.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Mainz City Center.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unser Team weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeitenden, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Mercure Hotel Mainz City Center
Jürgen Axel, Hoteldirektor
05.05.2023
Dies war bereits unser 2. Besuch des Mercure in Mainz über Kurzurlaub.de. Letztes Jahr hatten wir ein bereits renoviertes Zimmer zur Hauptstrasse, dieses Jahr zur Seitenstraße. Das Willkommensgeschenk war letztes Jahr ein Obstteller auf dem Zimmer mit persönlicher Begrüßungskarte, dieses Mal eine Tüte aus der Snackbar mit Schokokugeln, die zudem noch in der Sonne stand. Der Frühstücksraum wurde komplett modernisiert, im vorderen Bereich super schön und stylisch, im hinteren Bereich aber mit viel zu wenig Platz um den Tisch herum. An den Ohrensesseln kann man zwar Kaffee trinken, aber auf keinen Fall mit Teller frühstücken und hinten entsteht durch die Enge Kantinencharakter. Schade, man hätte sich länger aufhalten können, das Speisenangebot war ja riesig. Die Mainzkarte mußte extra angefragt werden und bei der Abreise gab es letztes Jahr eine Flasche Wein überreicht in einer Geschenktüte, dieses Jahr wurden aus der Kühltheke zwei Wasserflaschen gereicht. Schade, ich hatte extra über Kurzurlaub.de gebucht, weil mich die Zugaben ansprachen, so kann ich auch direkt buchen, denn die Zugaben trafen meine Erwartungen (gemachten Erfahrungen aus 2022) nicht. Trotzdem kann ich das Mercure auf jeden Fall empfehlen. Super Lage und sehr nettes Personal
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertvollen Hinweise. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie erneut unser Hotel über Kurzurlaub.de gebucht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem vergangenen Aufenthalt nicht recht zufrieden waren. Unsere Gastgeschenke haben wir zu Beginn dieses Jahres umgestellt. Da wir festgestellt haben, dass das Obst als Willkommensgruß nur von wenigen Gästen verzehrt oder mitgenommen wurde, haben wir stattdessen auf die Schoko-Crunchballs umgestellt, um zu vermeiden, dass wir das Obst nach Abreise entsorgen müssen. Es ist natürlich nicht sehr glücklich, dass die Schokolade in der Nähe des Fensters stand und somit der Sonne ausgesetzt war. Wir werden dies mit unserem Housekeeping besprechen und künftig besser aufpassen. Im letzten Jahr hatten wir während der Renovierungsphase den Gästen ein Weingeschenk zum Abschied überreicht. Wir haben dies bewusst in dieser Zeit gemacht, um mögliche Störungen durch die Renovierung zu kompensieren. Seit Ende vergangenen Jahres haben wir wieder auf Mineralwasser umgestellt, was jedoch von vielen Gästen für die Heimreise geschätzt wird. Uns ist natürlich bewusst, dass bei Gästen, die vergangenes Jahr eine Flasche Wein bekommen haben und in diesem Jahr nun Mineralwasser, wie eine reine Sparmaßnahme wirkt. Dies ist von uns jedoch nicht beabsichtigt. Dennoch möchten wir uns für den Eindruck entschuldigen. Üblicherweise erhalten die Gäste die MainzCard direkt bei Anreise. Bitte entschuldigen Sie, dass dies bei Ihnen nicht geschehen ist. Wir haben unsere Mitarbeitenden am Empfang noch einmal sensibilisiert, auf solche Dinge besser zu achten.
Ihre Hinweise bezüglich des vorderen Frühstücksbereichs sind vollkommen korrekt. Der Bereich ist zwar sehr schön gestaltet, aber er bietet zu wenig Platz zum Frühstücken. Wir haben bereits zu Beginn des Jahres zusätzliche Tische und Stühle im passenden Design bestellt, um diesen Bereich umzugestalten und mehr Platz zum Frühstücken und Verweilen zu gewinnen. Leider haben die Möbel ein lange Lieferzeit und werden voraussichtlich erst Ende Mai bei uns eintreffen.
Liebe Gäste, wir danken Ihnen noch einmal ganz herzlich für die erneute Berücksichtigung unseres Hotels und Ihrer Empfehlung, trotz der von Ihnen genannten Mängel. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrem nächsten Städtetrip nach Mainz wieder berücksichtigen. Herzliche Grüße aus Mainz, Mercure Hotel Mainz City Center, Jürgen Axel, Hoteldirektor
20.04.2023