Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Markt"

77 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    3 Nächte in Bad Honnef - aber nur 2 bezahlen

    Das Hotel wurde ausgeschrieben mit Restaurant und Bar; leider war dieser Bereich geschlosssen. Das fanden wir sehr schlecht, da in diesem Vorort die Gastronomie rar ist und man mit dem Auto zum Essen fahren mußte. Zu bedauern ist, das es darüber vorab vom Hotel keine Info gab.

    von Miriam 20.07.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Nächte in Bad Honnef - aber nur 2 bezahlen

    von Regina 16.06.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Nächte in Bad Honnef - aber nur 2 bezahlen

    Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Iris 08.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Hunde sind Willkommen! 3 Tage im Rheinland

    von Mark 25.04.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Nächte in Bad Honnef - aber nur 2 bezahlen

    Ein gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen Pfingsten wieder.

    von Iris 20.04.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Nächte in Bad Honnef - aber nur 2 bezahlen

    Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit. Auch das Preisleistungsverhältnis ist erwähnenswert. Es war schade dass das Restaurant noch zu war. Ansonsten alles super gut.

    von Elke 20.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantik pur! Zweisamkeit bei Kerzenschein ...

    Das Restaurant ist aus Personalmangel zur Zeit geschlossen.

    von Birgit 01.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Was für "EINE" Nacht

    Schönes gemütliches Hotel. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war lecker , alles was man braucht war da. Leider hat das Restaurant geschlossen so das wir nicht in den Genuss kamen. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder

    von SCHAFFRATH 03.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Wandern im Siebengebirge

    Ein toller Aufenthalt.

    von NORMAN 06.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Was für "EINE" Nacht

    Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Personal sehr freundlich. Ruhiges, schönes Zimmer nach hinten raus gelegen. Gastronomie war noch geschlossen.

    von Regina 22.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Markt


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.