Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Markt"

77 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Auszeit im Siebengebirge

    Die Hotelzimmer mit Balkon zur Strasse sind eher schlecht - zuviel Strassenlärm - und bei den heissen Temperaturn könnte man wenigsten einen Standventilator zu Verfügung stellen denn bei offenem Fenster/Tür schlafen ist unmöglich !!

    von Jens 16.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Schöner Standort im Siebengebirge

    Das Hotel liegt ideal für einen Wander- oder Sightseeing-Aufenthalt im Siebengebirge oder am Rhein ‚Richtung Bonn‘. Saubere, geräumige Zimmer, Parkplatz direkt am Haus, sehr freundliches Personal und eine wirklich gute Küche. Das alles zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Gerne und bestimmt wieder!

    von Rüdiger 26.02.2020
  • 5,1 Punkte

    Winter-Spezial

    von Laura 21.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Was für "EINE" Nacht

    von Gudrun 09.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Romantik pur! Zweisamkeit bei Kerzenschein ...

    Hervorragender Service, Zimmer zum Marktplatz etwas hellhörig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In diesem Hotel wird der Gast sehr geschätzt.

    von Frank 23.04.2019
  • 5,6 Punkte

    Frühjahrsangebot

    Wir wurden bei derAnkunft an der Rezeption überaus freundlich empfangen, es hatte für mich irgendwie etwas persönliches und stimmte mich auf ein schönes Wochenende ein. Wir hatten nur eine Übernachtung mit Frühstück und 2-Gang-Menü gewählt und haben am Samstag nach dem Einchecken (war sogar schon gegen elf Uhr möglich :) ) den Drachenfels und Schloss Drachenburg besichtigt. Abends konnten wir uns die Zeit zum Speisen aussuchen, im Restaurant war ein Tisch für uns reserviert. Das Restaurant hat ein nettes Ambiente, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und auch der Wein war lecker. Unser Zimmer war zur Straßenseite ausgerichtet, aber nachts fahren wohl nicht so viele Autos hier entlang, so dass wir gut geschlafen haben. Das Zimmer war klein, aber wir wollten ja auch nur eine Nacht hier verbringen. Das Frühstück war 3 Sterne entsprechend gut, der Kaffee sehr lecker und die frischen Brötchen ebenfalls sehr gut. So gestärkt besuchten wir das Adenauerhaus in Rhöndorf (muss man unbedingt gesehen habe - erstklassige Führung!!!) und danach ging es in die Innenstadt von Bad Honnef, wo uns bei schönstem Frühlingswetter ein herrlicher Frühlingsmarkt mit vielen Ständen und geöffneten Geschäften erwartete. Mein Mann und ich verlebten ein richtig gutes Wochende in Bad Honnef und wir können das Hotel "Am Markt" in Aegidiendorf für einen Wochenendtrip bestens empfehlen.

    von Gabriele 16.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Frühjahrsangebot

    von Anna 12.03.2019
  • 5,6 Punkte

    Was für "EINE" Nacht

    Parkmöglichkeiten im Parkhaus sehr gut, allerdings mit 10 € pro Nacht für Hotelgäste etwas zu teuer.

    von Uwe 03.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die eigentlich positive Bewertung. Jedoch unser Parkplatz liegt direkt hinter dem Hotel und ist kostenfrei. Es muss sich um eine Verwechslung handeln.
    08.03.2019

  • 5,5 Punkte

    Was für "EINE" Nacht

    von Ekkehard 04.01.2019
  • 5,6 Punkte

    Romantik pur! Zweisamkeit bei Kerzenschein, 3 Übernachtungen

    Essen entspach nicht der gewohten qualitaet das Restaurant hat erst am 3 tag gemerkt was wir gebucht hatten

    von Herbert 16.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Markt


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.