Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Markt"

77 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    einfach mal Abschalten

    unser Bedürfnis nach einem angenehmen Zimmer, was wir mit dem Komfortzimmer vorgefunden haben und dem schönen Candle-light-Dinner ist trotz der nicht zentralen Lage, ein paar Kilometer entfernt von dem eigentlichen Bad Honnef, voll in Erfüllung gegangen. Vielen Dank dafür.

    von Elke 08.02.2013
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes Hotel :-)

    Ich habe für meinen Freund und mich das Angebot "Was für eine Nacht gebucht". Wir wurden sehr freundlich empfangen und der gute Mann an der Rezeption erwähnte eine kleine Überraschung auf unserem Zimmer. Dort stand eine gekühlte Flasche Sekt,worüber wir uns sehr gefreut haben.Am Abend wurden wir zu unserem gedeckten Tisch für ein "Candlelight Dinner" begleitet.Das Essen war ebenfalls lecker und war sehr ansprechend hergerichtet.Das Frühstücksbuffet war reichlich und für jeden geschmach was dabei,es gab verschiedene Brötchen,Brotsorten,eine Auswahl an Wurst,Käse,Marmeladen,Müsli,Eiern und sogar kleine gebratene Würstchen mehr was für den internationalen Geschmack...;-) wie das Angebot schon durchblicken lässt,war es nur eine Nacht und leider zu kurz,aber wir werden bald wieder kommen...:-) vielen Dank für ALLES

    von kathrin 19.12.2012
  • 5,4 Punkte

    Netter Kurzurlaub trotz schlechten Wetters

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Extrawünsche wurden umgehend erfüllt. Wir waren im neu renovierten Bereich untergebracht. Einziger "Mangel" waren die fehlenden Ablagemöglichkeiten und die schlechte Spiegelausleuchtung im ansonsten sehr schönen Bad. Wir würden das Hotel jederzeit auch wegen seines guten Restaurants empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung.

    von Ralph 11.11.2012
  • 6,0 Punkte

    Rundherum perfektes Wochenende

    Wir wurden bereits sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Kurz nachdem wir auf dem Zimmer waren kamen dann 2 Damen mit dem im Arrangement enthaltenen Obstkorb und der Flasche Sekt - alles sehr lecker. Das Abendessen á la carte im Markt 1 Restaurant war super lecker und wir wurden den ganzen Abend freundlich bedient. Die Betten sind sehr bequem, so dass wir auch gut schlafen konnten. Das Frühstücksbuffet war an beiden Tagen abwechslungsreich und wurde auch kurz vor 10:30 Uhr noch aufgefüllt. Am Samstag konnte man mit dem Auto alles Mögliche unternehmen. Wir haben uns erst im Ortsteil umgesehen, sind dann nach Bad-Honnef Stadt und anschließend nach Bonn gefahren. Um die Zeit bis zum 3-Gang-Candle-Light-Dinner noch in der Natur zu verbringen haben wir uns auf die Löwenburg begeben. Man kann herrlich spazieren gehen (Berg rauf und runter). Das Abendessen war wieder toll. Man konnte zwischen 2 Hauptgerichten wählen. Am nächsten Tag hieß es dann Abschied nehmen aber wir kommen bestimmt mal wieder. Es hat uns wirklich ausgesprochen gut gefallen und da wir oft unterwegs sind lernt man Unterschiede kennen.

    von Andrea 29.07.2012
  • 5,3 Punkte

    gut bis sehr gut

    haben uns in allen Belangen sehr wohl uns aufgehoben gefühlt

    von Roland 17.06.2012
  • 5,5 Punkte

    sehr empfehlenswert

    von Britta 06.05.2012
  • 5,6 Punkte

    Volltreffer! Kurzfristig gebucht und alles ok!

    Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohlgefühlt. Unser Candlelight-Menü war sehr gut, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wir waren recht zufrieden, gerne wieder.

    von Harald 07.11.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Markt


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.