Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ameron Bonn Hotel Königshof"

231 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein

    Ein sehr angenehmer Aufenthalt, die Zimmer modern mit Blick auf den Rhein fantastisch. Das Personal sehr aufmerksam und professionell.... Zentral gelegen..würden jederzeit wiederkommen

    von Sylvia 25.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein | 2 Nächte

    von Andreas 19.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein | 2 Nächte

    Der Hotelaufenthalt hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Absolut empfehlenswert, besonders gut war das Essen im Restaurant .

    von Inge 05.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn

    Was gar nicht ging, sind die maßlos überzogenen Preise für einen Stellplatz. 18 Euro pro Tag für Hausgäste ist Wucher !

    von Dagmar 05.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn

    Perfekte Lage für eine Stadtbesichtigung. Toller Rheinblick. Sehr nettes Personal.

    von Beate 29.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein | 2 Nächte

    von Alina 23.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein | 2 Nächte

    Sehr schönes Hotel, zentrale Lage, Zimmer zum Wohlfühlen, Frühstück normal (z.B. wird kein Lachs angeboten und frische Früchte in kleinen Gläschen hingestellt, aber mit viel Flüssigkeit im Glas, was nicht sehr appetitlich aussieht, diese Gläschen werden sehr geräuschvoll hingestellt), Brot/ Brötchenauswahl übersichtlich, auch hier sehr freundliches Personal. Das 3-Gang Abendessen im Restaurant und der Service waren hervorragend und auch mengenmäßig ausreichend. Die Getränke werden hochpreisig angeboten. Die Tiefgsrage ist seeeehr eng. Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel wieder buchen.

    von Maria 22.03.2022
  • 4,7 Punkte

    Das Hotel befand sich im März wohl noch etwas im Winterschlaf, weshalb das äußere Erscheinungsbild nicht sehr ansprechend war. Die Zimmer waren zweckmäßig, wobei die Schränke wenig Ablagefläche geboten haben und die Badgröße überschaubar war. Wir hatten die Deluxe Kategorie gebucht und hatten (vielleicht auch zu) hohe Erwartungen an das (immerhin 4*) Hotel. Das Personal beim Ein-und Auschecken war stets freundlich, aber nicht gut über die gebuchten Leistungen informiert, weshalb wir einige Leistungen (24h Bonn Regio WelcomeCard und "Begrüßungspräsent") nur auf direkte Nachfrage erhalten haben. Zudem wäre der Rechnungsbetrag offen geblieben, wenn ich meinerseits nicht zweifach darauf aufmerksam gemacht hätte, dass in der Buchung die Zahlung im Hotel vereinbart wurde. Das Personal beim Frühstück war sehr feundlich und hilfsbereit, was leider auch nötig war, weil immer wieder viele Speisenangebote schnell vergriffen und erst auf Nachfrage wieder aufgefüllt wurden. Insgesamt war das Anbebot mehr als ausreichend und was sehr toll ist: auch vieles Bioqualität und Regional. Trotzdem muss man auch hier anmerken, dass wir für einen geringeren Preis in anderen Hotels schon wesentlich bessere Frühstücksbuffets (mit Lachs,Obstplatte etc) geboten bekommen haben. Auch die Präsentation der Speisen lag leider unter einem 4* Niveau. Dies könnte evtl. dem geringen Platz geschuldet sein. Das Hotel verfügt über ein gehobenes Restaurant, was sehr dem gewollten Gesamtkonzept entspricht. Das Getränkeangebot der Bar ist überschaubar, leider sind keine kleinen "Snacks" verfügbar, was wir persönlich als sehr schade empfunden haben.Unser Fazit: der Zimmerblick auf den Rhein war wunderschön und auch die zentrumsnahe Lage war toll. Davon abgesehen, handelt es sich natürlich auch sonst um ein komfortables Hotel, dass seiner eigenen Beschreibung jedoch nicht ganz entsprach und auch unsere Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnte.

    von Stephanie 21.03.2022
  • 4,7 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein | 2 Nächte

    Parkgarage 18 Euro pro Tag für Hotelgäste finde ich enorm übertrieben. Und nur 1 Stunde im Wellnessbereich (Sauna ) zu wenig. Hatte nichts mehr mit Entspannung zu tun.

    von Agathe 25.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein | 2 Nächte

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel. Personal freundlich, kompetent, hilfsbereit und immer ansprechbar. Das Hotel ist sehr schön und citynah gelegen, das Zimmer toll und sehr sauber.

    von Ilonka 24.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ameron Bonn Hotel Königshof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
231 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.