Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ameron Bonn Hotel Königshof"

231 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein | 2 Nächte

    Der Aufenthalt war sehr angenehm. Ein rundum gelungenes Arrangement.

    von Marita 23.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein | 2 Nächte

    von Annette 08.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein

    von Patrizia 28.01.2022
  • 4,9 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn

    nur 500m zum Zentrum. Freitag Sevice und Personal zuper freundlich und kompeten. Samstag andere Sevicekraft, machte einen mürrischen Eindruck. Lag wohl an der Wochenendarbeit. Saunabereic können wir nicht beurteilen. Hotel immer wieder.

    von Klaus 10.12.2021
  • 5,4 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn

    von Andreas 09.12.2021
  • 5,7 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein | 2 Nächte

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir hatten das Arrangement mit 2 Abendessen. Das Menü war sehr gut! Unser Zimmer mit der Nr. 410 war relativ klein, aber für 2 Übernachtungen kein Problem. Wahrscheinlich hat man aus einem großen Zimmer zwei kleine gemacht. Entschädigt wurden wir durch den tollen Rheinblick. Das Badezimmer in 410 ist sehr klein! Die Schallisolierung zum Nebenzimmer 409 ist katastrophal. Wir konnten die Fernsehsendungen bei ausgeschaltetem Ton in unserem Zimmer verfolgen. Zum Glück hatten die Bewohner von 409 den gleichen Rhythmus wie wir. Trotzdem kommen wir gerne wieder!

    von Robert 03.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein | 2 Nächte

    von Horst 02.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn

    Schönes Hotel mit super Lage - gerne wieder

    von Claus 27.10.2021
  • 4,9 Punkte

    Bonn zum Kennenlernen

    - An der Rezeption kommt es darauf an, wer vom Personal Dienst hat. Beim Check-in hatten wir einen mehr als unhöflichen Herr angetroffen. Folgend und beim Check-out, zum Glück zwei höfliche und hilfsbereite Damen. - Im Restaurant waren Kellner und weitere Servicekraft sehr höflich und kompetent. -Der Sitzbereich im Keller vor dem Speiseraum ist sehr dunkel (ohne Fenster), kahl und unfreundlich ausgestattet. Die Barhocker vor dem Ausschank im Speiseraum waren belegt und laden auch nicht zum Verweilen ein, wenn im direkt angrenzenden Speiseraum noch gegessen wird. Entweder würde man den Speisenden den Rücken zukehren oder man würde den Gästen beim Essen zuschauen müssen. Aus diesen Gründen zogen wir es vor, unsere Drinks nach dem Essen in der Hotellobby (Empfangshalle) einzunehmen. Nachdem wir am Bar-Ausschank ca. 10 Minuten unbeachtet "herumstanden", es waren 4 Servicekräfte im Einsatz, wurden wir sehr unhöflich gefragt, was wir noch bestellen wollten? Nachdem schon fast verzweifelt wirkend nach einer neuen Flasche "Ramazotti" gesucht wurde, die erst gefunden werden konnte, nachdem eine weitere Servicekraft Unterstützung leistete, erhielten wir nach gefühlten 25 Minuten unsere Gläser "in die Hand gedrückt". Man fragte uns zwar, wo wir die Drinks einnehmen wollen, aber nachdem wir unsere Absicht mitteilten, und zwar in der Lobby, wurde uns gesagt: "Dahin müssen sie ihr Getränk aber selbst tragen!" Also über den Flur und die Wendeltreppe hoch ins EG. Und das in einem 4* Hotel !

    von Karin 20.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und Ihre offenen und ehrlichen Worte. Unser Restaurantfoyer im Untergeschoss, wurde vor einigen Jahren neu gestaltet, um den nicht vorhandenen Barbereich auszuweiten und den Gästen die Möglichkeit zu geben außerhalb des Restaurant einen Drink einzunehmen. Dort haben wir das Licht bewusst gedämmt, um mit den vorhandenen Ohrensessel, Beistelltischen und dem Kamin eine wohlige Atmosphäre zu schaffen. Dass sie dies nicht so empfunden haben, tut uns leid. Dieser Bereich und der Spiegelsaal ist der einzige Teil im Haus, ohne Tageslicht und Fenster, einen Keller haben wir in dem Sinne nicht. Die Verzögerung bei den Getränken bitten wir zu entschuldigen. Wir werden das von Ihnen geschilderte Verhalten der Mitarbeiter mit den betroffenem Team besprechen, denn gerade wir leben Dienstleistung und Gastgebertum in allen Bereichen und können solche Aussagen nicht nachvollziehen. Viele Grüße, Sandra Simon
    21.10.2021

  • 5,1 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein | 2 Nächte

    von Jürgen 19.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Marie Strahlenbach
    20.10.2021

Sterne der Hotelstars Union

Ameron Bonn Hotel Königshof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
231 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.