Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint Venusberg Bonn"

30 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kleine Auszeit inklusive Vitaltherme & Sauna Euskirchen

    von Andreas 08.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Bonn entdecken / Dinnerarrangement 2 Nächte

    Das wunderschöne Hotel liegt im Grünen und ist sehr gut mit den Bussen (gut getaktet) erreichbar. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, schön groß und wie gewünscht zum Wald ausgerichtet. Wir haben sehr gut geschlafen und fühlten uns sehr wohl, auch durch die warme Freundlichkeit des Personals. Das Arrangement war sehr schön und ermöglichte uns, Bonn zu erkunden und zu genießen.

    von Daniela 08.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit inklusive Vitaltherme & Sauna Euskirchen

    von Miroslav 23.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Entertainment für alle Sinne - BONN

    von Klaus 27.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Tolles Hotel im Grünen

    Besonders mit unserem Hund, fühlten wir uns sehr willkommen und der Wald ist direkt am Hotel, was nicht nur Ruhe ausstrahlt, sondern für unseren Hund hervorragend war.

    von Andreas 24.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Bonn entdecken / Dinnerarrangement 2 Nächte

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch empfehlenswert. Man hätte zwischendurch ein paar Schönheitsreparaturen durchführen müssen, um dem eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Es gibt eine gewisse Unwucht, was das Verhältnis von Speisenangebot/-qualität zu den aufgerufenen Getränkepreisen anbelangt. Hier bleibt das Restaurant hinter den Erwartungen zurück. Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ sehr gut, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Die Anbindung mit dem Bus in die Innenstadt ist hervorragend. Auch für längere Spaziergänge ist die bewaldete Umgebung gut geeignet. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Thomas 16.05.2023
  • 4,5 Punkte

    Entertainment für alle Sinne - BONN

    von Renate 06.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Entertainment für alle Sinne - BONN

    Gutes Hotel in fantastischer Lage im Grünen. Personal überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Einzige was ein bisschen Kritik zulässt, sind die etwas in die Jahre gekommenen Badezimmer, welche aber trotzdem penibel sauber gehalten werden. Das Gesamtpaket ist überaus stimmig und wir kommen gerne mal wieder!

    von Torsten 18.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit inklusive Vitaltherme & Sauna Euskirchen

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Unsere Reklamation, Licht im Bad, wurde umgehend behoben. Es war sehr gemütlich und ich möchte wirklich den Kellner vom Restaurant hervorheben. Er war so um unser Wohl besorgt und bemüht das dies allein ein großes Lob verdient. Ebenso die Rezeption die prompt und und ohne Zögern die Wünsche umsetzt.

    von Gabriela 14.04.2023
  • 4,6 Punkte

    Kleine Auszeit inklusive Vitaltherme & Sauna Euskirchen

    Insgesamt ein gelungener hotelaufenthalt mit leckerem Essen.

    von Silvana 04.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Dorint Venusberg Bonn


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
30 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.