Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Asahi"

77 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Silvesternacht in Düsseldorf

    Wir sind sehr zufrieden geblieben! Würden das Hotel nochmal besuchen und auch weiterempfehlen!

    von Viktoria 03.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Weihnachtsmarkt Düsseldorf (1 Nacht)

    Ein rundum gelungener Ausflug.

    von Sonja 30.12.2019
  • 5,1 Punkte

    Weihnachtsmarkt Düsseldorf (1 Nacht)

    von marcel 30.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Japanischer Städtetrip in Düsseldorf

    Wir waren für insgesamt zwei Nächte im Asahi. Wir wurden immer sehr freundlich behandelt und bekamen schnelle und qualifizierte Auskünfte. Das einzige was man vielleicht bemängeln könnte wäre, dass es zum einen keinen Zimmerservice und in der Bar keine Cocktails gibt. In unserem Paket war ein Welcome-Drink enthalten, der eigentlich als Bier gedacht war, wir haben uns aber auch etwas anderes auf der Karte aussuchen dürfen. Leider war das Zimmer in dem wir untergebracht waren schon etwas in die Jahre gekommen. So blätterte z. B. an der Tür zum Bad die Verkleidung ab oder an der Dusche würden kleine Ausbesserungsarbeiten auch nicht schaden, Alles in allem hat uns das aber nicht gestört und so auch nicht den Aufenthalt beeinträchtigt. Das Frühstück war sehr gut. Es gab, neben den gewohnten deutschen Speisen, auch ein Japanisches Frühstück. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

    von Sarah 13.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Weihnachtsmarkt Düsseldorf

    von Guido 10.12.2019
  • 4,8 Punkte

    Weihnachtsmarkt Düsseldorf

    Kaffee wurde nicht nachgefüllt,bei uns waren die Hausschuhe nicht da,und der fernsehn der Empfang war nicht garnicht gut,wo wir erste mal da waren war es top jetzt waren einige Sachen naja

    von Natascha 10.12.2019
  • 5,0 Punkte

    japanischer Städtetrip in Düsseldorf (1 Übernachtung)

    von Ilona 26.11.2019
  • 5,3 Punkte

    japanischer Städtetrip in Düsseldorf (1 Übernachtung)

    von Alex 05.11.2019
  • 5,4 Punkte

    von Natascha 05.11.2019
  • 5,2 Punkte

    japanischer Städtetrip in Düsseldorf (1 Übernachtung)

    von Andreas 29.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Asahi


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.