Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Asahi"

77 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    japanischer Städtetrip in Düsseldorf (1 Übernachtung)

    Sauberes Hotel , freundliches Personal . In Verbindung mit dem als „Little Tokyo“ bekannten Düsseldorfer Stadtteil hat man sich tatsächlich etwas in eine andere Kultur versetzt gefühlt . Sehr gut !:)

    von Sven 13.10.2019
  • 6,0 Punkte

    japanischer Städtetrip in Düsseldorf (1 Übernachtung)

    Toller Service Klasse Zimmer Sehr zentral Super Frühstück

    von Angela 24.09.2019
  • 5,5 Punkte

    japanischer Städtetrip in Düsseldorf (1 Übernachtung)

    sehr gute Lage, angenehme Athmosphäre, einziger Kritikpunkt, Zimmer zur Strasse zu sehr Laut!

    von Sigrid 24.09.2019
  • 5,1 Punkte

    Japanischer Städtetrip in Düsseldorf

    von Thomas 30.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Japanischer Städtetrip in Düsseldorf

    von Sabine 21.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Japanischer Städtetrip in Düsseldorf

    Dort wird Freundlichkeit noch groß geschrieben ! Vom Direktor angefangen,und vom gesamten Team.

    von Brigitta 11.08.2019
  • 4,8 Punkte

    Japanischer Städtetrip in Düsseldorf

    War alles super. Gerne wieder.

    von Janine 30.07.2019
  • 5,2 Punkte

    Japanischer Städtetrip in Düsseldorf

    Das einizge was nicht schön war, das wir zwei Frühstücks gebucht hatten, aber erst nach langen Gesprächen das zweite gebuchte Frühstück gefunden wurde im PC. Beim Check Out sollten wir abermahls das zweite Ftühstück bezahlen. Sowie eine Süßigkeit aus der Mini Bar was wohl der Vorbenutzer des Zimmers konsumiert hatte. Dies war sehr ärgerlich. Troz allen würden wir wieder dieses Hotel buchen.

    von Liane 14.07.2019
  • 5,8 Punkte

    Japanischer Städtetrip in Düsseldorf

    von Anne 12.07.2019
  • 6,0 Punkte

    japanischer Städtetrip in Düsseldorf (1 Übernachtung)

    von Stefanie 12.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Asahi


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.