Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz"

94 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Düsseldorf Fashion Walk mit Besuch der Ausstellung im Kunstpalast

    Sehr schönes Hotel. Empfang freundlich und hilfsbereit. Frühstück ausreichend frisch und lecker. Kommen gerne noch.

    von Lidia 08.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Düsseldorf Fashion Walk mit Besuch der Ausstellung im Kunstpalast

    von Frank 01.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Düsseldorf Fashion Walk mit Besuch der Ausstellung im Kunstpalast

    sehr freundliches und kompetentes personal!

    von Holger 31.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Düsseldorf Fashion Walk mit Besuch der Ausstellung im Kunstpalast

    Rundum ein perfekter Aufenthalt, der Empfang war sehr freundlich und setze sich während des Aufenthaltes fort. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber, das ganze Hotel, alles hat gepasst. Zum Frühstück wurde man sehr freundlich empfangen und man war die ganze Zeit drauf bedacht, dass es dem Gast an nichts fehlt. Ein junges Team, das eine sehr angenehme Atmosphäre verbreitete.

    von Sabine 25.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Düsseldorf Fashion Walk mit Besuch der Ausstellung im Kunstpalast

    von Isabell 23.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Düsseldorf Fashion Walk mit Besuch der Ausstellung im Kunstpalast

    Sehr freundliches Personal die uns wirklich nett empfangen haben. Das Hotelzimmer bietet ein sehr schönes Badezimmer mit einer tollen Dusche. Der Frühstücksservice war auch sehr zufriedenstellend. Es wurde nicht alles ausgelegt, aber auf Anfrage bekam man was das Herz begehrt. Fazit: tolles Hotel, toller Service, ich komme gerne wieder!

    von Stefanie 09.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Düsseldorf Fashion Walk mit Besuch der Ausstellung im Kunstpalast

    von Silas 07.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Düsseldorf Fashion Walk mit Besuch der Ausstellung im Kunstpalast

    von Vahdet 07.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Düsseldorf Fashion Walk mit Besuch der Ausstellung im Kunstpalast

    Perfektes Wochenende gehabt. Tolles Hotel für uns in perfekter Lage, da direkte Verkehrsanbindung zur Messe, netter Service und super Frühstück. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

    von Julian 07.07.2023
  • 4,1 Punkte

    Düsseldorf Fashion Walk mit Besuch der Ausstellung im Kunstpalast

    von Zikica 13.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.