Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz"

94 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Düsseldorf Fashion Walk mit Besuch der Ausstellung im Kunstpalast

    von Andrea 07.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Düsseldorf Fashion Walk mit Besuch der Ausstellung im Kunstpalast

    von Kathrin 26.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Düsseldorf Fashion Walk mit Besuch der Ausstellung im Kunstpalast

    von Andreas 25.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Düsseldorf Fashion Walk mit Besuch der Ausstellung im Kunstpalast

    Wir hatten ein Wochenendtrip in Düsseldorf gebucht und waren von dem Hotel positiv überrascht. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, die Rezeption sehr freundlich und das Frühstücksbuffet sehr lecker und abwechslungsreich. Eine klare Weiterempfehlung!

    von Mateusz 24.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Düsseldorf Fashion Walk mit Besuch der Ausstellung im Kunstpalast

    von Stefanie 19.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Düsseldorf Fashion Walk mit Besuch der Ausstellung im Kunstpalast

    Wir würden dieses Hotel jederzeit empfehlen

    von Petra 17.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Düsseldorf Fashion Walk mit Besuch der Ausstellung im Kunstpalast

    Es ist ein super Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Würde es jedem empfehlen...top

    von Silvia 16.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Wochenende in Düsseldorf

    das Hotel hat eigentlich eine gute Lage! - ca. 15 Gehminuten zur Altstadt - ca. 2 Minuten zur Straßenbahn, und ein Rewe der 24 std. geöffnet hat - Hotel: die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet - das Frühstück ist sehr gut und lecker gewesen, für jeden war etwas dabei. das Personal im Frühstücksraum war wirklich sehr nett und hilfsbereit wie auch sehr engagiert um bei Stoßzeiten das Büfett wieder aufzufüllen. Mein Dankeschön! Auch das Personal für die Zimmerreinigung "was wir erlebt haben" war sehr freundlich, und die Zimmer sehr sauber. Mein Dankeschön! Jetzt zu dem Kritikpunkten: 1. hatte im Vorfeld telefonisch drum gebeten ob wir das gebuchte Zimmer mit Balkon haben könnten! nach Auskunft der Person am anderen Ende des Telefons wäre das kein Problem, sie wird das auf der Buchung notieren! und wie ist es gekommen…! Kein Zimmer mit Balkon!!! 2. das Personal hinter der Rezeption war für uns "enttäuschend" zwar nett und freundlich! aber den Eindruck vermittelt " sprich mich bitte nicht an, ich kann dir sowieso nicht weiterhelfen…!

    von Thorsten 07.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Oster Special im Hotel Indigo

    Unser Kurztrip nach Düsseldorf führte uns ins Hotel Indigo. Wir machen öfters solch kleinen Ausflüge und deshalb kann ich sagen: Wir waren in allen Punkten, ob Empfang, Zimmer oder Essen absolut begeistert und wir können das Hotel Indigo jederzeit weiterempfehlen. Und auch wir werden dort wieder zu Gast sein . Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ein schönes Osterfest.

    von Marina 17.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Oster Special im Hotel Indigo

    von Andreas 17.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.