Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

INNSIDE Düsseldorf Hafen in Düsseldorf

Zusammenfassung der 47 Hotelbewertungen

Das Hotel 'INNSIDE Düsseldorf HafenSpeditionstraße 940221Düsseldorf,Rheinland' wurde auf der Grundlage von 47 Hotelbewertungen mit 5,4 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 47 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Sterne **** Hotel in Düsseldorf im Rheinland / Nordrhein Westfalen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,64
  • Sauberkeit
    5,61
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,47
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,60
  • Sauberkeit
    5,55
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,59
  • Gastronomie
    5,39
  • Kompetenz des Personals
    5,41
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,38
  • Wellnessbereich
    5,13
  • Zimmerservice
    5,59
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,42
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,39
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,28
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,23
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,40
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,43
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,45
  • Verkehrsanbindung
    5,31

Bewertungen im Detail

5,37 Sehr gut
Bewertet am 07.06.2019
Düsseldorf Hoch Hinaus - 2 Nächte

Super Geil und ein sehr modernes Hotel mit toller Atmosphäre.

Altersgruppe 37-50
4,74 Gut
Bewertet am 07.06.2019
Düsseldorf Hoch Hinaus - 2 Nächte

Es war wirklich alles recht schön, gestört hat uns die Bar oder Restaurant Bereich !! Wir hatten zum Frühstück 2 Tage keine richtige Sitz Möglichkeit !! Mussten auf Sofa ähnlicher Ausstattung frühstücken sehr unbequem!!

Altersgruppe 37-50
5,21 Sehr gut
Bewertet am 10.12.2015
Advent

Sehr modernes Hotel. Die Lobby ist minimalistisch und mehr Durchgang als Aufenthaltsort. Das Personal stets hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühtücksbuffet ist vom Angebot leider sehr übersichtlich (wenig Aufschnittsorten, kaum Salate) und im Barbereich aufgebaut. Omelett wird aber an den Tisch gebracht. Abends kann man die Skylounge leider nicht nutzen, da sie eher eine Diskothek ist. Das Zimmer ist auch ungewöhlich, da das Badezimmer kein Extraraum ist und das Waschbecken mitten im Zimmer steht. Die Dusche ist nur durch ein halbe Milchglasscheibe vom Raum getrennt. Die Toilette ist klein und ohne Fenster, aber mit Tür ;.) Wir hatten ein schönes Adventwochenende in Düsseldorf, mit Weihnachtsmärkten und einem tollen Besuch im Roncalli Apollo Theater.

Altersgruppe
5,40 Sehr gut
Bewertet am 03.12.2015
Hotel zum Wohlfühlen

Ich verbrachte mit meiner Tochter ein tolles Adventswochenende in diesem Hotel. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker. Ein klitzekleiner Wermutstropfen ist vielleicht, dass sonntags die Straßenbahnen erst ab 13 Uhr den Medienhafen anfahren.

Altersgruppe 37-50
5,07 Sehr gut
Bewertet am 06.07.2015
Sehr schönes Hotel im Hafen

Leider war die Zimmertemperatur sehr hoch (ca. 28C), da es keine Klimaanlage gibt. Also im Sommer nur bedingt empfehlenswert.

Altersgruppe 26-36
5,33 Sehr gut
Bewertet am 09.05.2015
schönes Wochenende

Altersgruppe 61 und älter
5,67 Exzellent
Bewertet am 10.04.2015
Hoch hinaus und dann auch noch in die Verlängerung

Das Hotel hat eine super Atmosphäre, die Zimmer sind genial und da die 5 Tage viel zu schnell im schönen Düsseldorf vergangen waren, entschieden wir uns gleich noch 3 weitere Tage anzuhängen. Die Lage des Hotels ist nicht zentral, aber dennoch lässt sich das Zentrum gut zu Fuß in 20-30 Minuten erreichen oder noch einfacher mit der S-Bahn Nr. 719, welche sich 3 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet. Die Zimmer sind modern und edel ausgestattet. In unserem Zimmer (Kategorie: Premium Zimmer) im 14. Stockwerk konnten wir vom Bett sowie von der Dusche aus super die Skyline von Düsseldorf inklusive Rheinturm begutachten. Besonders bei Nacht sehr sehenswert! Das Waschbecken mit riesigem und toll beleuchtetem Spiegel liegt im Schlafraum, die Dusche öffnet ebenfalls in den Schlafraum. Lediglich die Toilette ist durch eine separate Tür vom Rest des Zimmers abgetrennt. Minimal gestört haben uns der offene Kleiderschrank, der kaum über Ablagefächer verfügte, und die wenigen Kleiderbügel (es waren ca. 6 Stück) auf der langen Kleiderstange, welche wir sonst besser hätten ausnutzen können. Dies sei jedoch nur ein kleiner Kritikpunkt, denn sonst kann sowohl die Ausstattung als auch das Mobiliar des Zimmers punkten. Das Auswahl des Frühstücksbuffets war sehr groß, man konnte immer wieder mal etwas anderes essen. Besonders gefallen hat uns das angebotene Osterbrunch, an welchem wir als Hotelgäste für nur 16 Euro Aufpreis teilnehmen konnten. Die Qualität der Speisen war hervorragend! Die Skylounge \"The View\" im 16. Stock ist ebenfalls sehr empfehlenswert, um bei einem Getränk und Häppchen einen tollen Blick über die Stadt zu genießen. Ein wenig problematisch war es, an die Sonderleistungen unserer zweiten Buchung durch Kurzurlaub zu kommen, welche direkt im Anschluss an die erste erfolgte. Nach mehrmaligem Ansprechen des Rezeptionspersonals konnten wir aber schließlich unser Ostergeschenk und unser Glas Sekt erhalten. Das Ostergeschenk bestand aus zu einem Schwan dekoriertem Obst - sehr schön! Insgesamt lässt sich feststellen, dass das Hotel sowohl für kürzere als auch für längere Aufenthalte sehr zu empfehlen ist.

Altersgruppe 26-36
5,63 Exzellent
Bewertet am 09.04.2015
Tolles Haus

Ein super Hotel für Gäste die etwas ausgefallendes suchen. Top Sauberkeit und eine super Gastronomie.Da wir öfter in Melia Hotels sind kann mann sagen,dieses Haus brauch keinen Vergleich scheuen.

Altersgruppe 37-50
5,24 Sehr gut
Bewertet am 13.03.2015
Sehr Schönes Hotel

Kurz gefasst alles top !

Altersgruppe 18-25
5,13 Sehr gut
Bewertet am 05.02.2015
Klasse Hotel für Minimalisten die Düsseldorf erkunden wollen

Altersgruppe 37-50

Das INNSIDE Düsseldorf Hafen befindet sich im beeindruckenden „Colorium“, dem Wahrzeichen des Szene-Viertels im Düsseldorfer Medienhafen und begeistert nicht nur durch modernes Design. Mit seinen 62 Metern Höhe, 17 Stockwerken und 134 Zimmern ist es eines der höchsten und herausragendsten Gebäude der Düsseldorfer Skyline und mit seiner einzigartigen Fassade aus 2.000 Glaspanelen gleichzeitig der Blickfang des Viertels.

Das vom englischen Stararchitekten William Allen Alsop entworfene Hotel liegt im Düsseldorfer Medienhafen und somit in direkter Nähe zur Innenstadt, der Altstadt, dem Messegelände, dem Congress Center Düsseldorf sowie zum Hauptbahnhof.

Das Hotel umfasst 134 moderne Zimmer und Suiten mit ausgezeichneter Innenausstattung und beeindruckender Aussicht auf Düsseldorf, 2 Tagungsräume für bis zu 80 Personen, einen Wellnessbereich sowie einen nach neuesten Standards eingerichteten Fitnessraum. Besonders hervorzuheben ist die 'THE VIEW' Skylounge & Bar - der Treffpunkt für kosmopolitische Gäste und junge Globalisten aus aller Welt. Diese bietet eine exklusive Atmosphäre mit atemberaubenden Ausblicken von der 16. Etage des Skyscrapers auf die Silhouette der Düsseldorfer Skyline zu jeder Tageszeit. Zelebriert wird Erlesenes aus Küche und Keller. Pure Lebensfreude.

Ein Kind bis 5,9 Jahre übernachtet frei im Bett von 2 vollzahlenden Erwachsenen.
Alle Zimmer sind mit einer offenen Dusche ausgestattet.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Late Check Out

Hotelketten Logo - INNSIDE by Meliá Hotels

INNSIDE Düsseldorf Hafen

Gesamtzimmeranzahl: 134
Baujahr Hotel: 2013
Empfangshalle/Lobby
Raucherbereich
Klimaanlage
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Hotelsafe

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Raucherzimmer Tiefgarage öfftl. Parkhaus Parkplatz gegen Gebühr Fitness-Center Restaurant/s: 1 Konferenzraum Bar Frühstücksraum Fitnessraum Finnische Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Gepäckträgerservice Reinigungsservice (auf Anfrage) Sekretariatsservice Sicherheitspersonal Tageszeitung kostenlos Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl

Verpflegung

Frühstück Vollwertkost Vegetarische Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch Französisch Griechisch Niederländisch Russisch Spanisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - INNSIDE Düsseldorf Hafen
3 Tage 151 € Düsseldorf
5,4 / 6
Gültig bis 31.12.2020

Düsseldorf Hoch Hinaus - 2 Nächte

2 x Übernachtung im Standard Doppelzimmer
2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
1 x 3-Gang Menü
1 x Welcome Drink
1 x City Tour HopON HopOFF 24 h
1 x City-Informations-Paket
inkl. Minibar & Sky Sport TV Channel
inkl. WLAN
inkl. Nutzung des Fitness- und Wellnessbereichs