Freundlichkeit bei Check-in ganz schlecht! Informationen wurden nur auf Fragen kurz beantwortet keine Hilfe keine Tipps am besten nichts Fragen und Ansprechen. Unsere Zimmerkarte war ohne Funktion ,so könnte ich am 1 Tag bis zu drei mal an die Rezeption laufen bis ich endlich ins Zimmer konnte! Hier war die Mitarbeiterin auch nicht Hilfsbereit. Im Zimmer war die Lüftung so laut und die Klima sehr kalt,man konnte es nicht Regulieren und auch habe ich mehrfach an Rezeption das Angesprochen. Die Antwort war einfach, dass ist so und ändern kann man das nicht, sehr schlechter Service.Als Dank habe ich eine schöne Erkältung bekommen.Und nun kann ich zuhause mich erst mal Erholen. Zimmer1003
Silvesterparty vom feinsten. Alles Super gelaufen. Gerne wieder!
Tolle Aussicht in super Ambiente von der 16. Etage. Perfekte Veranstaltung zum Jahreswechsel
Ein klasse Hotel rundum voll zufrieden kann ich nur empfehlen. Kleiner Kritikpunkt, Sauna bzw Wellnessbereich. Die Sauna ist so wie sie zuhause im Keller vielleicht steht. Nix bewegendes, aber erfühlt seinen Zweck
Ich fand es schön das sie das Hotel in ihr Kurzurlaub hinzugefügt haben.Zumal ich schon immer in diesem Hotel übernachten wollte. Positiv: Ausblick.Leider war es das Einzige auch Was mir negatives hinterblieben ist. Am Tag der Reise hatten wir uns telefonisch 3 Stunden vorher informiert,ob alles vollständig über Ihre Kurzurlaubseite im Hotel eingegangen ist . Dawir eine lange Anfahrt hatten.Das Hotel hatte uns uns bestätigt. Als wir später als 15uhr(Check in Zeit) antraffen, sagte man uns der Rezeptionist , das sie unsere Kurzurlaub Buchung nicht einsehen und sie kein Zimmer frei hätten.Sie es erstmal alles organisieren müssen. Ich war sehr überrascht zumal ich 1.das nicht von Kurzurlaub kenne 2. Wir telefonisch zuvor im richtigen Hotel angerufen hatten. Wir saßen in der Lobby 1Stunde um auf ein Zimmer zu warten und sahen alle Gäste reibungslos einchecken. Ich hatte Zeitdruck da ich mich für ein Meeting fertig machen musste. Nach 1 Stunde bekommen wir das Zimmer,aber die Stimmung war bei uns im Keller und der Aufenthalt fing stressig an. Die Rezeptionist wies mich daraufhin, mich bei Ihnen Kurzurlaub bzgl. dieses Geschehens zu wenden.
Das Hotel wirkte sehr unpersönlich. Beim Einchecken hätte man sich mehr Informationen und Freundlichkeit gewünscht. Das Zimmer wurde nicht geputzt und gereinigt, trotz des Wunsches und Bescheid geben. Eine sehr mangelhafte Haltung gegenüber den Gästen. Das Frühstückspersonal war hingegen stets freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl, Vielfalt, Qualität und Lage des Frühstücksbuffets und -raum war hervorragend. Von der Bewertung würde nur das Frühstückspersonal eine Note 1 mit Sternchen bekommen. Der Rest eine Note 5.
Die Karten-Zimmerschlüssel funktionierten nicht, wir waren ca. 10 Mal an der Rezeption, weil wir nicht ins Zimmer kamen, bekamen immer neue Karten, welche auchnicht klappten. Das selbe Problem hatten wir schon bei unserem letzten Aufenthalt 6.8.22, also kein neues Problem, extrem ärgerlich