Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

INNSIDE Düsseldorf Seestern in Düsseldorf

Zusammenfassung der 7 Hotelbewertungen

Das Hotel 'INNSIDE Düsseldorf SeesternNiederkasseler Lohweg 18a40547Düsseldorf,Rheinland' wurde auf der Grundlage von 7 Hotelbewertungen mit 5,2 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 7 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Düsseldorf im Rheinland / Nordrhein Westfalen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,57
  • Sauberkeit
    5,43
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,71
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,29
  • Sauberkeit
    5,71
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,00
  • Gastronomie
    5,43
  • Kompetenz des Personals
    5,14
  • Rezeption, Check-In/Out
    4,29
  • Wellnessbereich
    5,33
  • Zimmerservice
    5,33
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,43
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,57
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,71
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,00
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,50
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,00
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,20
  • Verkehrsanbindung
    5,29

Bewertungen im Detail

5,21 Sehr gut
Bewertet am 12.12.2017
gut

Altersgruppe 51-60
4,94 Gut
Bewertet am 18.04.2017
Reservierung

leider wurde meine Reservierung nicht gefunden, so das es zu Missverständnissen an der Rezeption kam.

Altersgruppe
4,67
Bewertet am 19.12.2016
Keine Buchung im System

Leider war entgegen unserer Erwartungen die Ankunft im Hotel nicht positiv. Unsere Buchung war im System nicht gepflegt, sodass wir zunächst einmal 15 Minuten auf ein freies Zimmer warten musste. Ob der Fehler bei Kurzurlaub.de oder beim Hotel liegt, das kann ich nicht beurteilen. Auch beim Frühstück waren alle Plätze belegt, sodass man sich an ungedeckte Tische setzen musste, die eigentlich nicht zum Frühstücksbereich gehörten. Leider wurde man hier nicht bedient. Das Hotel war dennoch sauber und ordentlich. Die Minibar wurde jedoch nicht wie beschrieben aufgefüllt. Das Frühstücksbuffet war lecker, auch wenn die Auswahl an Wurst etwas mager ausgefallen ist. Die Verkehrsanbindung ist dagegen sehr gut, sodass man mit der Bahn leicht in die Innenstadt gelangen kann.

Altersgruppe 26-36
5,81 Exzellent
Bewertet am 26.11.2015
Tolles Hotel

Wir haben einen sehr schönen Wochenende-Urlaub in Düsseldorf verbracht, Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Wir hatten das Paket \"Romantisches Wochenende\" gebucht incl. Rheinturm, Welcome-Card für 48 Stunden und 3-Gänge-Menü. Das Menü konnten wir nur am Freitag nutzen, da das Restaurant am Wochenende geschlossen hat. Da wäre ein direkter Hinweis vor/beim Check-In nützlich gewesen. Ansonsten alles super! Gerne wieder

Altersgruppe 37-50
5,27 Sehr gut
Bewertet am 04.09.2014
Schöner Kurzurlaub!

Das Arrangement von Kurzurlaub war rundherum gelungen und hat unsere Erwartungen übertroffen. Im einzelnen waren die Hotelpreise nicht günstig, aber unser \"Paket\" enthielt ein \"SUPER\"-leckeres 3-Gänge-Menü, den Parkplatz, die Minibar, Tickets für öffentlichen Verkehrsmittel, einen Welcome-Drink,... Alles wurde vom Hotel erfüllt, ausser der Obstkorb, aber der hat auch nicht wirklich gefehlt! Es war ein schönes Wochenende :-)

Altersgruppe 37-50
6,00 Exzellent
Bewertet am 05.01.2014
Viel besser geht es nicht!

Wir waren zu zweit an Silvester im Hotel Innside by Melia Seestern, und wir waren TOTAL begeistert! Die Zimmer sind super modern eingerichtet, die Dusche mit beidseitiger Glasscheibe zum durchsehen fanden wir total klasse! Alles war super sauber, das Personal war total freundlich, zuvorkommend und überaus kompetent! 100% Weiterempfehlung!

Altersgruppe 26-36
5,21 Sehr gut
Bewertet am 10.06.2013
Rundum sehr zufrieden

Das Hotel liegt in zentraler, doch ruhigeren Gegend. Hotel ist sehr modern und qualitativ gut ausgestattet. Frühstücksbüffet sehr vielfältig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Altersgruppe

Herzlich willkommen im Hotel INNSIDE Düsseldorf Seestern - Düsseldorfs Cosmopolitan-Adresse für Gäste aus aller Welt. Pures Design und zurückhaltende Eleganz prägen den Look unseres internationalen Hauses in zentraler und verkehrsgünstiger Lage zum Hauptbahnhof, der Messe und zur Altstadt. Auch die Museen K20 und K21, die Altstadt, das Roncalli Apollo Varieté und weitere Sehenswürdigkeiten sind von hier aus schnell und einfach zu erreichen.

Erleben Sie im INNSIDE Düsseldorf Seestern 126 großzügige Designer Guestrooms und Deluxe Rooms in lichtdurchfluteten Räumen mit transparent offen gestaltetem Wohnbad und Kingsizebetten; unser innovatives Schlafkonzept für gesunden, erholsamen Schlaf. Der Fitness- und Wellnessbereich sowie eine Minibar und W-LAN stehen unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung.

Unser DADO Restaurant & Bar ist ein zentraler Treffpunkt für Lunch und Dinner, den Cappuccino zwischendurch und zum Lounging am Abend. Ein außergewöhnliches Speisen- und Weinangebot sowie ein großes Barangebot werden vom Gastronomie-Team präsentiert. Das DADO Restaurant & Bar ist ein Refugium für die Sinne, extravagant und 'trendig', mit der aufregendsten Küche der Stadt. Hier werden Sie sich wohlfühlen!

Wir freuen uns schon heute auf Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE Düsseldorf Seestern.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Late Check Out

Hotelketten Logo - INNSIDE by Meliá Hotels

INNSIDE Düsseldorf Seestern

Gesamtzimmeranzahl: 126
Baujahr Hotel: 2001
Teilsanierung im Jahr: 2008
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Klimaanlage
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Hotelsafe Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Rollstuhlgerechte Zimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz für Behinderte Tiefgarage Parkplatz gegen Gebühr Restaurant/s: 1 Konferenzraum Außengastronomie Bar Fitnessraum Außenterrasse Ruheraum Solarium Umkleidekabinen Finnische Sauna Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Autovermietung Gepäckträgerservice Reinigungsservice (auf Anfrage) Sekretariatsservice Tageszeitung kostenlos Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinderhochstuhl

Verpflegung

Frühstück Vollwertkost Vegetarische Küche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel