Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stadt München"

122 Gästebewertungen
  • 2,9 Punkte

    Endlich Wochenende! 3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf

    von Silvia 13.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Endlich Wochenende! Kurzurlaub in Düsseldorf

    Das Hotel ist vom Bahnhof gut fußläufig erreichbar .Das Badezimmer ist sehr klein das Frühstück ist sehr gut und es wurde immer wieder nachgefüllt

    von Harald 08.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Endlich Wochenende! 3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf

    Top Hotel in Top Lage Sehr positiv überrascht

    von Christian 08.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Endlich Wochenende! Kurzurlaub in Düsseldorf

    Leider ist das Dampfbad kaputt

    von Stefanie 31.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Endlich Wochenende! 3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf

    von Andre 29.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Top Freundlichkeit, super Frühstück

    Das Hotel hat eine super Lage und ein top kompetentes und freundliches Personal. Das Frühstück ist qualitativ hochwertig, die Auswahl überdurchschnittlich gut und liebevoll angerichtet. Jedoch muss ich auch kritisieren. Unser Zimmer war super sauber und von der Größe ausreichend (Basis Doppelzimmer) jedoch ist das Bett wirklich in die Jahre gekommen, es knarrt und quitschte bei jeder Bewegung und war durchgelegen. Am meisten hat aber der Lärm gestört, nein ich rede nicht vom Straßenverkehr. Wir hatten unser Zimmer nach hinten, Richtung Parkdeck, und dort steht eine Lüftungsanlage (oder was auch immer das ist). Diese ist so laut, dass man das Fenster nicht öffnen kann. Wir mussten uns die ganze Nacht entscheiden ob zu warm oder zu laut! Also das Bett und dieser Umstand ist einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Auch im Basic Doppelzimmer kann ich erwarten dass das Bett ordentlich ist und man bei gekipptem Fenster schlafen kann. Das darf nicht den höherpreisigen Zimmern vorbehalten sein (die nicht zum Parkdeck ausgerichtet sind).

    von Anke 29.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Endlich Wochenende! 3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Carmen Manuela 23.08.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Düsseldorf - R(h)einkultur inkl. DüsseldorfCard

    von Sabrina 17.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Endlich Wochenende! 3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf

    Im hotel waren alle sehr nett . Und sauber war es auch.

    von Sabrina 07.12.2022
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Düsseldorf - R(h)einkultur inkl. DüsseldorfCard

    von Anell 05.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stadt München


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
122 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.