Das Hotel ist sauber und liegt günstig. Das Frühstück ist bombastisch!
Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes und in Gehentfernung einer U-Bahn-Station. Es ist erst vor ein paar Jahren entstanden. In der unmittelbaren Umgebung gibt es außer Bürogebäuden und einem weiteren Hotel nichts. An der Rezeption bilden sich oft lange Warteschlangen, weil die Mitarbeiter offensichtlich Schulungsdefizite haben. Es sind auch Mitarbeiter anwesend, die vor Bildschirmen sitzen, aber nicht bedienen. Das sieht nach Desinteresse aus. Es gibt keine definierte Reihenfolge, in welcher Wartende bedienst werden. Diese wechseln häufig die Abfertigungsposition, in der Hoffnung, woanders schneller bedient zu werden. Zimmer und Bad sind einfach ausgestattet und blitzsauber. Das Bett ist für 2 Personen zu schmal aber traumhaft bequem. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von guter Qualität. Die Plätze werden schnell abgeräumt und gereinigt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Man bekommt mehr fürs Geld als anderswo. Zu Messezeiten vervielfachen sich die Preise allerdings.
Sehr gutes Frühstück
Tolles Hotel, gute Lage
Das Personal an der Rezeption und der Bar war am Anschlag und manchmal auch überfordert
Zunächst muss ich sagen, dass die Parksituation im und am Hotel die reinste Katastrophe war. Weder Tiefgaragenparkplätze waren frei noch Parkplätze im Umkreis von 1 km. Wir mussten in ein öffentliches Parkhaus in der Stadt ausweichen (Q-Park Kaufhof, Kosten für Freitag Abend bis Sonntag Mittag: 67,- (!!!) Euro). Der Checkinn legte dann nochmal eine ordentliche Schippe obendrauf. Es standen mind. 50 weitere Personen vor uns zu äm Einchecken. Es dauerte eine Stunde bis wir dran waren und es wurde uns gesagt, dass ein techn. Fehler im System vorliegt. Es könne nicht versichert werden, dass das uns zugeteilte Zimmer wirklich frei ist (???). Das Hotel ist ansonsten sehr schön eingerichtet, modern sowie sauber. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Eine U-Bahn Station befand sich in direkter Nähe. Weitere Negativpunkte: - die Hotelbar war zwischendurch immer mal wieder einfach so geschlossen, was uns sehr verärgert hat. - die Aufzüge funktionierten nie alle. Es waren von 3 Stk. immer 1-2 außer Betrieb. Einmal musste die Feuerwehr kommen, weil Personen feststeckten. - Die Tische beim Frühstück wurden nicht abgeräumt und das Geschirr stand ständig überall herum.
Lange Wartezeit beim Check in....beim Frühstück einen Tisch zu finden.....am Fahrstuhl......und an der Bar....