Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Weidenhof"

120 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Ausflug Special in Düsseldorf - Anreise Mo. - So.

    Sehr gute Lage

    von Britta 28.07.2021
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Ausflug von Düsseldorf bis Holland - Anreise Mo.- So.

    Von der Buchung über Kurzurlaub bis zum Check-Out war alles perfekt! Das Hotel liegt sehr zentral, nur eine U-Bahnstation vom Hauptbahnhof entfernt. Mit wenig Gepäck kann man bequem zu Fuß dort hin. Wenn man früher anreist gibt es die Möglichkeit, das Gepäck dort schon mal abzustellen und sich in Düsseldorf umzusehen. Bis zur Altstadt oder zum Rhein sind es drei U-Bahnstationen. Ich wurde super freundlich aufgenommen und habe mich vom ersten Moment mehr als gut aufgehoben gefühlt. In Pandemiezeiten müssen zwangsläufig Einschränkungen in Kauf genommen werden. So gab es kein Frühstücksbüffet, jedoch gab es ein wirklich gutes Frühstück zu einem mehr als fairen Preis. Trotz der zentralen Lage ist es ruhig. Mein Zimmer war sehr sauber. Ich komme gerne wieder und bedanke mich für den sehr angenehmen Aufenthalt. Lieben Dank auch an das Team von Kurzurlaub, die mir im Vorfeld ein gutes Gefühl gaben durch den Mailkontakt. Sowohl das Hotel als auch Kurzurlaub habe ich im Bekanntenkreis bereits weiter empfohlen. 😊

    von Jutta 26.07.2021
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Ausflug von Düsseldorf bis Holland - Anreise Mo.- So.

    Hotel ist sehr nah an alles was man sehen möchte und braucht. Personal ist sehr freundlich und nett. Zimmer ist groß und passt zum Preis Verhältnis.

    von Amine 24.10.2020
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Ausflug Special in Düsseldorf - Anreise Mo. - So.

    von AMRA 13.10.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Sommerausflug Special in Düsseldorf - Anreise Mo. - So.

    Wir waren zur Caravanmesse da. Gleich bei der Ankunft erhielten wir ungefragt alle Zusatzleistungen. Das Hotel liegt central, das Parkhaus um die Ecke. Kühlschrank im Zimmer, alles sauber. Freundliches Personal. Obwohl wir zu Straßenseiten ein Zimmer hatten, war es ruhig. Super gedämmte Fenster. Gerne wieder :-)

    von Ute 16.09.2020
  • 3,3 Punkte

    4 Tage Sommerausflug von Düsseldorf bis Holland - Anreise Mo.- So.

    von Genta 28.08.2020
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Sommerausflug Special in Düsseldorf - Anreise Mo. - So.

    Einfaches aber sauberes Hotel. Zimmer komfortabel, Bad klein aber sauber und funktional. Personal freundlich

    von Stina 28.08.2020
  • 3,4 Punkte

    3 Tage Sommerausflug Special in Düsseldorf - Anreise Mo. - So.

    Im Zimmer war leider sehr viel Staub , vorallem an der Heizung im Bad und auch im Zimmer war es nicht gerade sauber ..

    von Jan 26.08.2020
  • 6,0 Punkte

    7 Tage Sommer Ausflug von Düsseldorf bis Holland

    Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Das Hotel war sehr sauber und das Personal super nett. Immer wieder gerne :)

    von Katrin 25.08.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Sommerausflug Special in Düsseldorf - Anreise Mo. - So.

    Wir waren zur zweit das hotel hatte alles was gebraucht wurde wir würden herzlich empfangen und durften sogar das Gepäck noch vor dem Check in da lassen damit wir in die Stadt können. Es war sehr entspannt.

    von Vasilena 18.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Weidenhof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.