Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Meliá Düsseldorf"

139 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub inkl. Welcome Drink und Düsseldorfer Welcome für 2 Personen

    Den Düsseldorfer Welcome haben wir leider nicht erhalten!

    von Andree 25.03.2022
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink und 3-Gang Dinner für 2 Personen

    Bar trotz Info.an der Tür bis 00, um 22Uhr geschlossen. Restaurant ab 14 Uhr weder Kaffee noch Wasser erhältlich. Trotz Corona für 4 Sterne nicht ok.Check/In in Englisch.

    von Erika 22.03.2022
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink für 2 Personen

    von Lisa 22.03.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink für 2 Personen

    Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub. Essen war OK, Frühstück standard und es fehlten um 9.30 Uhr schon einige Dinge, die dann auch nicht nachgelegt wurden ( Pancakes, Vollkornbrötchen) Allea andere top.

    von Daniela 15.03.2022
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink für 2 Personen

    Es war ein super schöner Aufenthalt. Toller Service! Mega freundliches Personal!!! Hatten mit Frühstück gebucht. Sehr leckerer Kaffee.

    von Julia 14.03.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink für 2 Personen

    von Wafa 05.03.2022
  • 4,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink für 2 Personen

    von Kim 01.03.2022
  • 5,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink für 2 Personen

    Beim Check in haben wir die einzige Mitarbeiterin erwischt die nur englisch sprach. Sehr freundlich und für das internationale Publikum sehr gut für mich eher semi optimal. Den von Kurzurlaub inkludiert welcome drink und die Stadtkarte haben wir leider nicht bekommen. Im Zimmer stand ein Hunde Korb, was uns verwirrt hat, denn wir haben gar keinen Hund. Auf angegebene Leistungen sollte besser geachtet werden. Das Hotel und die Lage sind toll. Die Personen im Wellness Bereich sind zur Zeit limitiert. Beim Frühstück wurden neben Desinfektionsmittel auch Einmalhandschuhe angeboten., die Test- Impfnachweise wurden genau kontrolliert. Für Lage, Wellness und Frühstück gibt es ****.

    von Heike 03.02.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink für 2 Personen

    War alles perfekt immer wieder gern ✨

    von Vivien 01.02.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink für 2 Personen

    von Parviz 31.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Meliá Düsseldorf


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
139 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.