Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Meliá Düsseldorf"

139 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Silvester in Düsseldorf mit 5 - Gang Menü inkl. Weinbegleitung und Langschläferfrühstück

    Es war ein sehr gelungenes Silvester-Wochenende. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, an der Rezeption wie auch im Restaurant-/Barbereich. Das 5-Gang Menü war sehr gut, die Weinbegleitung sehr passend. Das Frühstücksangebot war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Insgesamt ist das Melia ein Hotel mit Niveau und ruhiger Lage in direkter Nähe zur Altstadt. Das Zimmer war vollkommen i.O und sauber, im Bad war eine Badewanne. Zum Duschen musste man in die Badewanne klettern; für uns kein Problem, jedoch nicht unbedingt für jeden geeignet. Der Wellness- und Saunabereich wurde nicht genutzt. Die Altstadt und der Rhein sind in kürzester Zeit zu Fuß erreichbar. Man muss lediglich durch einen kleinen Park. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal hier.

    von Dirk Günter Lothar 06.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Gourmet-Silvester in Düsseldorf

    Wir wurden sehr freundlich empfangen.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben auf Fragen direkt reagiert.Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine Straßenbahn direkt vor dem Hotel.An dem Hotel grenzt ein kleiner Park.Altstadt und Rhein sind schnell zu erreichen.Auch zu Fuß. Das Sylvesteressen war sehr gut.Es hätte heißer sein können.Das Personal und die Atmosphäre war sehr freundlich und angenehm. Zwei kleine Anmerkungen:Die Toilettenbrille ist schon etwas in die Jahre gekommen.Uns im Speisesaal stehen die Tische viel zu eng. Auf dem Zimmer gab es Pflegeprodukte von Rituals.Das fand ich prima.

    von Manuela 06.01.2023
  • 4,5 Punkte

    2 Tage THE LEVEL Kurzurlaub in Düsseldorf

    Im Großen & Ganzen konnte man nicht meckern. Den Preis den wir über kurzurlaub.de bezahlt haben, ist total angebracht gewesen (115 p.P. Inkl. Frühstück + „THE LEVEL“ (was jetzt nichts Besonders war)). Diesen würden wir für diese Kategorie auch wieder zahlen, jedoch nicht die Preise, die Meliá auf der Homepage anbietet. Die Parkmöglichkeiten sind bescheiden. Das Parkhaus im Hotel als das öffentliche Parkhaus 2min. (Fußweg) entfernt. Schade, dass es da keine Vergünstigungen für Hotelgäste gibt.

    von Daniel 06.01.2023
  • 4,5 Punkte

    Gourmet-Silvester in Düsseldorf

    Das Hotel ist auf den ersten Blick gut, die Lage Top! Die Ausstattung ist aber schon recht abgenutzt, Fugen im Bad teilweise schon schwarz. Dazu kommt, dass die Fenster den Lärm von draußen nicht wirklich abschirmen. Der Wellnessbereich war total überlaufen. Von Ruhe und Entspannung keine Spur. Es fehlten Handtücher, Bademäntel und Trinkwasser (obwohl mehrfach danach gefragt wurde). Das „Gourmet“ Menü hat den Namen nicht verdient. War ok, mehr nicht. Der Service war gut, aber dennoch war das Essen meistens kalt wenn es auf den Tisch kam.

    von Judith 06.01.2023
  • 3,9 Punkte

    Gourmet-Silvester in Düsseldorf

    von Kevin 06.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvester in Düsseldorf mit 5 - Gang Menü inkl. Weinbegleitung und Langschläferfrühstück

    Sehr zufrieden

    von Jasmin 06.01.2023
  • 4,8 Punkte

    2 Tage THE LEVEL Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    Netter Empfang. Begrüßung auf dem Zimmer wurde seltsamerweise nochmal geändert. Erst zwei Minimuffins, dann wurde es geändert und es war nur noch ein Minimuffin da. Es war nur ein Bademantel vorhanden. Bei der Levellounge wurden die Getränke und die Snacks nicht erneuert. Das schmutzige Geschirr wurde nicht regelmäßig weggeräumt.

    von Michael 03.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Gourmet-Silvester in Düsseldorf

    Es war ein absolut gelungenes Wochenende. Das Dinner war klasse, das Hotel ist wirklich schön und groß, leider hatten wir keine Zeit um den Wellnessbereich zu nutzen. Wir würden wieder dort hinfahren.

    von Julia 03.01.2023
  • 4,5 Punkte

    2 Tage THE LEVEL Kurzurlaub in Düsseldorf

    von Alina 03.01.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage THE LEVEL Kurzurlaub in Düsseldorf

    Würden immer wieder kommen, sehr angenehmes Hotel mit hervorragender Lage

    von Maria, Pascal 03.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Meliá Düsseldorf


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
139 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.