Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Meliá Düsseldorf"

139 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf

    Zimmer und Frühstück top. Super Lage, Innen- & Altstadt super zu Fuß oder mit ÖPNV zu erreichen.

    von Sophie 29.11.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    von Dirk 29.11.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    Alles super, durch den Park und schon in der Altstadt. Wellnessbereich haben wir nicht benutzt, deshalb keine Bewertung. Würden wieder buchen

    von Heike 28.11.2022
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    Sehr gut…Immer wieder gern würde ich das Hotel buchen

    von Hannelore 28.11.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    von jutta 27.11.2022
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    Rezeption- sehr schnelle Abwicklung- ohne ein" Herzlich willkommen" und ohne eine Frage" Hat es Ihnen bei uns gefallen"....Welcome Drink wurde vergessen, aber Kaffee- unter Zubereitung im Zimmer war super. Auch der Wunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer wurde erfüllt Zimmerservice...gute Reinigung,freundlich, stehen auch manchmal etwas zu schnell im Zimmer Frühstück....Angebot der Speisen war gut, zu viele Tischreservierungen an den Fenstertischen, die gar nicht eingehalten wurden....Servicepersonal ist freundlich, Umsichtigkeit fehlt manchmal-

    von Anett 22.11.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    Wir hatten einfach gute Zeit und waren sehr zufrieden. Abzug gibt es definitiv für den schlechten Kaffee. Schade das daran gespart wird. Schön wäre es schon beim Check in Bademäntel mitzugeben bzw. Darauf hinzuweisen das diese weder im Zimmer noch im Wellnessbereich zur Verfügung stehen.

    von Tina 08.11.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage THE LEVEL Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    von Britta 08.11.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    von Britta 08.11.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    von Lukas 07.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Meliá Düsseldorf


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
139 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.