Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Meliá Düsseldorf"

139 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink für 2 Personen

    Alles gut

    von Sylvia 06.11.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    Beste Lage Sehr schöne Sauna Saubere Zimmer

    von Lena 31.10.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    von Yvonne 31.10.2022
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    Das Frühstück war durchschnittlich in Qualität und Quantität. Zu viele abgepackte Lebensmittel, zu wenig frische Komponenten, lieblose Präsentation (keine Ausgarnierung) und Atmosphäre am Buffet wie in einem Abstellraum (fensterlos und sehr schlicht). Kaffeemaschine erst defekt, dann fehlte Milch (Logistik?). Beim Check-in mussten wir nach dem Welcome Drink fragen. Das trägt nicht zur Wohlfühlatmosphäre bei. Ich möchte bei inkludierten Leistungen Ihrerseits nicht meinerseits als Bittstellerin fungieren müssen. Übrigens hatte meine Tochter ein gleiches Erlebnis am Empfang. Wir denken doch, dass es zwischen kurzurlau.de und Melia glasklare Vereinbarungen gibt!? Wir freuen uns schon wieder auf das Melia Berlin ab morgen. Das ist exzellent. Beste Grüße Doris Freyse

    von Doris 24.10.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    von Guido 21.10.2022
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    von Jennifer 21.10.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    Wunderschöner Kurzurlaub mit sehr leckerem Frühstück. Leider gab es keinen Welcome Drink, wie angegeben.

    von Finja 19.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    von Anett 13.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    Sehr zu empfehlen. Innenstadt in kürzester Zeit zu erreich und das zu Fuß. Nebenan direkt eine Riesen Parkanlage. Hotel super, top gepflegt, sauber und Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstück sehr gut. Genug Auswahl. Wir kommen definitiv wieder.

    von Daniela 11.10.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink für 2 Personen

    Der Check in dauerte über eine halbe Std. da das Hotel ein falsches Datum eingebucht hatte. Und es war das erste Mal bei einem Ausflug dass jeder im Hotel seinen Ausweis zeigen musste. Ich hatte ja die Namen im Vorfeld schon angegeben. Und ich hatte auch eine Krefitkartennummer angegeben da ich alles bezahlt habe. Es dauerte noch einmal 40 Min. bis die Zimmer zugeteilt waren. Die Leute kamen deshalb 30 Min zu spät zur Führung. Das Personal am 2. und 3.Tag war sehr nett.

    von Martina 08.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Meliá Düsseldorf


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
139 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.