Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Düsseldorf City Nord"

351 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip an die 'Längste Theke der Welt'

    von Tatjana 31.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip an die 'Längste Theke der Welt'

    Ich habe das Angebot nebst einer Verlängerungsnacht wegen einer Familienfeier in Düsseldorf gebucht. Das Hotel war voll in Ordnung. Sehr positiv war, dass in unserem Zimmer das Doppelbett eine große Matratze hatte und nicht zwei einzelne. Dadurch konnte nichts verrutschen bzw. sich immer die "Besucherritze" vergrößern. Von der Sauberkeit her auch sehr gut, wobei an einigen Stellen doch schon mal etwas zu sehen war. Bezüglich Essen im Hotel kann ich nur das Frühstücksbuffet bewerten. Dieses war sehr gut und reichhaltig. Nervig waren nur die übrigen Gäste, die zum Teil lautstark telefonierten (mit laut hören an). Aber da kann das Hotel nun mal gar nichts zu.

    von Jörg 08.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip an die 'Längste Theke der Welt'

    von Matthias 04.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip an die 'Längste Theke der Welt'

    von Türkan 16.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip an die 'Längste Theke der Welt'

    von Matthias 23.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip an die 'Längste Theke der Welt'

    von Freya 13.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip an die 'Längste Theke der Welt' - 4 Tage

    von Matthias 07.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip an die 'Längste Theke der Welt'

    Sehr schönes Hotel und super gelegen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber.

    von Antje 07.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip an die 'Längste Theke der Welt' - 3 Tage

    von Elena 30.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Düsseldorf City Nord


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
351 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.