Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Düsseldorf Zentrum"

94 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    4 Tage Düsseldorf - inklusive Care-Paket und Late-Check-out

    In unser Zimmer war eine Nuss auf dem Boden und unter dem Bett ein benutztes Tuch. Zudem war das Hotel sehr sehr Hellhörig

    von Kaan 17.07.2021
  • 4,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inklusive Carepaket und Late-Check-Out

    Es war alles in allem ok . Beim Check in wurden wir nicht ganz so freundlich begrüßt.

    von Manuel 10.07.2021
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Düsseldorf - 2 Nächte in der Metropole inklusive DüsseldorfCard

    Der Check in ist etwas suboptimal gelaufen. Es kam mehr rüber als wären nur Coronamaßnahmen zu klären und dann war's das. Aber Dinge wie die Inklusiven Düsseldorf Card Tickets oder ähnliches wurden erst mir nach Anfrage erklärt seien momentan nicht verfügbar sorry. Was natürlich mehr als schade ist da dies ein schöner Bonus war den es dann so nicht gab. Was ich persönlich am liebsten Vorab schon erfahren hätte und nicht erst im Nachhinein.

    von Simon 26.06.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Düsseldorf - 2 Nächte in der Metropole inklusive DüsseldorfCard

    von Doris 04.06.2021
  • 5,3 Punkte

    von Stefan 28.07.2020
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf

    Die Hoteltiefgarage war sehr eng und nur für kleine Autos. Das Frühstück wurde Corona bedingt nur in der Hotelhalle an sehr kleinen Tischen serviert. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und kompetent .

    von Juergen 21.07.2020
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf

    Eingeschränktes Frühstück, könnte besser sein.

    von Waltraud 25.05.2020
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Düsseldorf - 2 Nächte in der Metropole

    Da es sich um ein Hotel mitten in der Innenstadt von Düsseldorf handelt, ist verständlicherweise die Parkplatzsuche ein absolutes Problem. Dass aber für das gesamte Hotel insgesamt nur 5 Tiefgaragen-Parkplätze zur Verfügung stehen und diese nicht einmal im Vorfeld frei buchbar sind, sondern nur bei Ankunft-egal um welche Uhrzeit-vergeben werden, ist absolut nicht nachvollziehbar, da der Parkplatz pro Nacht immerhin 15€ kostet. Auf diesen Missstand und diese "spezielle Vorgehensweise" bei der Parkplatzvergabe sollte doch auf der Homepage besser und genauer hingewiesen werden. Unter Umständen müssen Gäste des Hotels mehrmals um das Hotel kurven um einem Parkplatz zu bekommen. Das Personal war zwar freundlich, aber trotz mehrfacher Nachfrage kam diesbezüglich nur Aussage, dass man daran nichts ändern kann, weil so die Vorgaben sind. Das Hotel wird anscheinend mit minimalen personellen Aufwand betrieben. z.B. wurde in 2 Tagen auf der Herrentoilette weder das Toipa ergänzt (es lag nur eine Restrolle da), noch wurde die Toilette grundsätzlich gereinigt. Rückstände waren an beiden Tagen sichtbar. Für uns ist klar, dass wir nicht mehr wiederkommen werden.

    von Thomas 05.02.2020
  • 5,5 Punkte

    Drei Tage Bummeln und Erleben auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt

    Zimmer leider ziemlich klein; ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder; super nettes Personal

    von Simone 09.01.2020
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Düsseldorf - 2 Nächte in der Metropole

    von Bernd 04.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Düsseldorf Zentrum


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.