Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Airporthotel"

361 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Aktionsangebot: Exklusiver Kurztrip nach Düsseldorf - 3 Tage

    Das Hotel hat unglaublich schöne Zimmer, mit einer riesen Fensterfront. Das Zimmer ist sauber und sehr groß! Leider konnte man die einzige Steckdose im Badezimmer nicht wirklich benutzen, da sie direkt an der Föhnhalterung war und sobald man einen dickeren Stecker wie z.B. bei einen eigenen Föhn, Glätteisen etc. hat, passt der Stecker nicht mehr. Es gab keine weiteren Stecker im Badezimmer und die nächste Steckdose war weit vom Spiegel entfernt... Der Wellnessbereich ist relativ groß (mehrere Saunen) aber bietet nur sehr wenige Liegeflächen, sodass wir wieder gegangen sind, denn das ist für uns keine Entspannung. Essensmöglichkeiten um die Ecke gibt es genug und in die Stadt braucht man ca. 15 min.

    von Steffen 11.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Aktionsangebot: Exklusiver Kurztrip nach Düsseldorf - 3 Tage

    von Izabela 10.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Exklusiver Kurztrip nach Düsseldorf - Shoppen, Kultur & Architektur

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt.Der Service ist top.Uns blieben kene Wünsche offen.Rundum alles super.

    von Jennifer 07.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Aktionsangebot: Exklusiver Kurztrip nach Düsseldorf - 3 Tage

    Immer und immer wieder gerne☆☆☆☆☆

    von Ruth 07.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Exklusiver Kurztrip nach Düsseldorf - Shoppen, Kultur & Architektur

    Sind schon mehrmals da gewesen, kommen immer wieder gern!

    von Sandra 05.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Aktionsangebot: Exklusiver Kurztrip nach Düsseldorf - 3 Tage

    von sevcan 05.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Exklusiver Kurztrip nach Düsseldorf - Shoppen, Kultur & Architektur

    Wir sind Stammkunden und fühlen uns sehr wohl in diesem Hotel auch das Essen ist super und die Zimmer sehr sauber und gemütlich

    von Sandra 11.03.2023
  • 5,0 Punkte

    Entdecke Düsseldorf zum Sparpreis | 3 für 2

    von Stephanie 18.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Exklusiver Kurztrip nach Düsseldorf - Shoppen, Kultur & Architektur

    von Selahattin 06.02.2023
  • 4,3 Punkte

    Aktionsangebot: Exklusiver Kurztrip nach Düsseldorf - 3 Tage

    von Kyra 16.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Airporthotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
361 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.