Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Airporthotel"

361 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Entdecke Düsseldorf zum Sparpreis | 3 für 2

    von Angelina 12.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Entdecke Düsseldorf zum Sparpreis | 3 für 2

    Wir haben 3 sehr schöne , erholsame Tage zum 6. mal in diesem Hotel verbracht! Es muss auch in diesem Hotel Energie Sparmaßnahmen gemacht werden , wofür wir totales Verständnis haben ! Zum Beispiel ist im Saunabereich nur eine Sauna im Betrieb. Dass es beim Frühstück am Wochenende keinen Lachs mehr gibt finden wir nur zum Teil in Ordnung ,nur dafür könnte es auch eine andere Lösung für Einsparmassnahmen in der jetzigen Situation geben. Zum Beispiel dass es nur jeden zweiten Tag Lachs auf dem Buffet liegt. Somit ist auch an einem Wochenendtag Lachs mit zum Frühstück! Wir kommen auf jedenfall bald wieder in dieses sehr , sehr schöne Hotel !!!

    von Roswitha 11.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Aktionsangebot: Exklusiver Kurztrip nach Düsseldorf - 3 Tage

    Wir waren immer sehr zufrieden mit der Van der Falk Hotelkette . Hatten noch nie Probleme ,immer sehr freundliches Personal ,saubere schöne Zimmer ,sehr gutes Essen. Das einzige was diesmal nicht so gut war das in der Sauna eine Dusche defekt war ansonsten sehr nettes Ambiente

    von Sabine 10.10.2022
  • 3,9 Punkte

    Entdecke Düsseldorf zum Sparpreis | 3 für 2

    Ich bin zum dritten Mal in diesem Jahr im Van der Valk abgestiegen. Leider hat sich die Qualität stetig verschlechtert. Der Zimmerservice war schlecht, es gab keine Becher für den angebotenen Kaffee, im Bad fehlten Abschminktücher, die avisierten täglich 2 Flaschen Mineralwasser wurden nicht bereitgestellt. Auch die Frühstücksleistung wurde schlechter. Am Sonntag gab es über eine halbe Stunde keine Brötchen, der Käse war sicher schon einige Tage alt, die Ränder waren ungenießbar hart. Beim Auschecken wurde ich gefragt on alles ok war. Meine Antwort: "Nein", die Gründe wollte die Dame nicht wissen. Schade......, so vergrault man sich Stammgäste

    von Dieter 06.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Exklusiver Kurztrip nach Düsseldorf - Shoppen, Kultur & Architektur

    Das Zimmer war nicht sauber, die Couch im Zimmer hatte überall weiße Flecken, die Bettbezüge hatten dreckige Flecken.

    von Florian 20.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Exklusiver Kurztrip nach Düsseldorf - Shoppen, Kultur & Architektur

    von Stefan 19.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Entdecke Düsseldorf zum Sparpreis | 3 für 2

    die mittlere Bewertung in einigen Bereichen gründet auf "leider fehlende Beurteilungsmöglichkeit" wegen nicht Nutzung. Wahrscheinlich nicht gerecht - aber ein Smiley sollte ja angedrückt werden. Also im Zweifel: der Smiley ist vermutlich wesentlich besser zu werten, BITTE selber testen, das Hotel ist jedenfalls in meinen Augen ziemlich TOP !!! Danke für die Beherbergung!

    von Monika 26.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Entdecke Düsseldorf zum Sparpreis | 3 für 2

    Das einzige was ich schlechter bewerten musste ist der Wellnessbereich Grund die Bodenfliesen werden zu heiß in der Sauna dies ist auch die Meinung anderer Gäste ich würde sagen diese Fliesen sind für in der Sauna nicht geeignet könnte man durch Gummimatten verbessern ein Whirlpool hätte sich auch fantastisch im Wellnessbereich gemacht ansonsten alles okay und ein sehr schönes Hotel

    von Ulrich 23.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Entdecke Düsseldorf zum Sparpreis | 3 für 2

    Wellnes Angebote/Bereich haben wir nicht genutzt daher auch keine Bewertung.

    von Jasmin 16.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Exklusiver Kurztrip nach Düsseldorf - Shoppen, Kultur & Architektur

    von Brit 11.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Airporthotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
361 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.