Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gartenhotel Fettehenne"

69 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Gartenhotel

    Sehr nettes Personal. Man fühlte sich dort sehr gut aufgehoben. Das Frühstück war spitze und auch alles andere war absolut in Ordnung. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da wir die VABALI Therme besucht haben. Die Saunen und das kleine Schimmbad machten aber einen guten Eindruck. Wir würden jederzeit wieder dort absteigen.

    von Doris 22.02.2024
  • 4,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Gartenhotel

    Leider suchten wir den Garten vergebens. Laut Internet habe ich ein weites Gelände erwartet. Das Hotel lag aber in einem viel bebauten Wohngebiet. Das Hotel selbst war aber schön ausgestattet. Alles modern und vorhanden. Pool und Sauna waren direkt im Hotel, dort fehlte aber eine Umkleidegelegengeit. Der Pool an sich war gut zu nutzen. Das Zimmer war sauber und es war alles vorhanden, was man benötigt. Der Frühstücksraum/Bar/Restaurant war modern eingerichtet, mit offener Küche. Kaffe, Tee, Kakao könnte man sich kostenlos nehmen so oft man wollte. Ein Snackautomate für den Mitternachtssnack wäre super gewesen, da die Tankstelle an der Ecke auch bereits um 22:00 schloss. Wir hatten aber alles in allem einen gelungenen Aufenthalt.

    von Nina 20.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester im Rheinland 2023

    Die Zimmer sind zwar klein aber sehr ordentlich. Die Sauberkeit war sehr gut. Personal war sehr freundlich und bemüht die Wünsche zu erfüllen. Restaurant sehr ordentlich und sauber und die Bedienung war schnell und hatte immer ein Lächeln für den Gast übrig, so das es den Eindruck gemacht hat, dass sie die Arbeit gerne gemacht haben. Ich würde diese Lokation weiterempfehlen. Es hat einfach Freude gemacht hier Gast zu sein.

    von Peter 04.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Silvester im Rheinland 2023

    Silvester Menü war sehr gut organisiert, aber dass wir zum Tanzen in eine 300m entfernten Räumlichkeit gehen mussten, war so nicht beschrieben. Die gebotene Tanzmöglichkeit war nur miserabel. Auch wurden wir gebeten unsere Zimmer um 11.00 Uhr zu räumen - obwohl late out verrechnet war. Wir hätten unter diesen Umständen nicht gebucht !!! Mit freundlichen Grüßen

    von Ingrid 04.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Schönes Land in Sicht!

    von Lea 17.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Schönes Land in Sicht!

    von Sandra 15.10.2023
  • 4,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Gartenhotel

    von Peer-Olav 11.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Mädelswochenende im Rheinland mit Wellness und Abendessen

    von Christiane 06.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Schönes Land in Sicht!

    von Angelika 23.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Gartenhotel Fettehenne


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.