Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Köln Hürth"

103 Gästebewertungen
  • 2,4 Punkte

    Weihnachten 2019 in Köln | 3 Tage

    Unter einem 4*Sterne Haus erwartet man mehr. Wir hatten das "Weihnachtsarragement" gebucht. Das Buffet am Heiligabend war erbärmlich - Suppe, Fisch, Hühnchen in Tomatensosse, Ravioli, Lauchgemüse, Rosmarinkartoffeln - fertig. Um 20:15 Uhr gab es kaum noch Desert. Vom Kellner wurden wir geduzt, halbvolle Wassergläser abgeräumt. Der Wellnessbereich war mit weissen Fliesen aus den siebziger Jahren gekachelt. Im Ruhebereich Schmutz und abgeplatzter Putz an der Wand. Die Temperatur der Dusche liess sich nicht regeln. Dafür gab es Schimmelansätze in den Ecken. Null Wohlfühlatmosphäre!!! Im Zimmer keine Minibar, dafür im Bad einen losen Toilettendeckel. Wir haben schon öfter über "Kurzurlaub" gebucht und waren immer zufrieden. Aber das "H+ Hotel Köln Hürth"..........bitte aus dem Programm nehmen.

    von Karina 29.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel in Hürth bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig.Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Die Thematik ist mit dem gesamten Team besprochen und analysiert worden. Ihnen versichern wir, dass wir alles tun werden um in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem H+ Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    30.12.2019

  • 5,3 Punkte

    Weihnachten 2019 in Köln | 4 Tage

    Vier sehr schöne Tage. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Essentiell war sehr gut und abends die Bar ganz nett. Jederzeit wieder. Danke an das ganze Personal.

    von Franziska 29.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir haben zu danken – für die Wahl unseres Hotels und die Bewertung im Nachgang! Es ist wahrlich eine Freude zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir verbleiben voller Hoffnung, dass Sie uns nicht das letzte Mal mit einem Besuch beehrt haben! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    30.12.2019

  • 2,6 Punkte

    Wellness & Wohlfühlen in Köln | 3 Tage

    Absolutes unfreundliches und inkompetentes Personal. Wir hatten ein Buffet bestellt, was dann einfach abgesagt wurde . Nur das Frühstück war wirklich reichhaltig und zufriedenstellend . Der Fitnessbereich ist ein schlechter Scherz und darf nicht als Fitnessstudio betitelt werden!

    von Nancy 27.06.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    03.07.2019

  • 4,9 Punkte

    Köln kulinarisch & kulturell | 2 Tage

    Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen was mein Sohn und ich bekommen haben war lecker, nur bei mir hätte man es schöner Anrichten können (hatte Schweinemedaillon, Bohnen und Spätzle Champignonsosse) Wellnessbereich war ich auf Grund von Zeitmangel leider nicht, deswegen auch keine Bewertung.

    von Jan 01.06.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute und lobende Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, werden aber auch Ihre Anmerkungen intern besprechen und dementsprechend für Verbesserung sorgen.Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    19.06.2019

  • 3,5 Punkte

    Köln erleben & entdecken | 3 Tage

    von Monika 26.02.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    01.03.2019

  • 4,5 Punkte

    Wellness & Wohlfühlen in Köln | 3 Tage

    von Michael 26.02.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    01.03.2019

  • 4,3 Punkte

    Silvester 2018 in Köln | 3 Tage

    Da mehrere Gruppen (Senioren) in Bussen angereist waren, herrschte in den öffentlichen Räumen (Bar, Restaurant, Halle) recht laute "Back-Packer"-Atmosphäre. Früh morgens und am späten Abend lautes Türenknallen auf dem Flur. Einrichtung (Mobiliar in Halle und Bar, Teppichfußboden) erinnert mit Form und Mustern an die 80er Jahre, hier wäre eine größere Investition vorteilhaft. Die Raucherzone am Eingang des Hotels ist für Nichtraucher belästigend und sehr unangenehm Mein Mann und ich werden dieses Hotel trotz der hervorragenden Lage und des reichhaltigen Frühstücks sicher nicht wieder buchen.

    von Regina 07.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    16.01.2019

  • 4,3 Punkte

    Silvester 2018 in Köln | 3 Tage

    von Holger 04.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hürth gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    16.01.2019

  • 3,4 Punkte

    Weihnachten 2018 in Köln | 3 Tage

    Die Zimmer waren nicht Sauber. Beide Fön indem Zimmern Brummen Glühen usw. . Heilig Abend war eine Katastrophe. Uns wurde versprochen das die Engländer die jedes Jahr kommen separat Sitzen. Wir würden alle in einem Schlungsraum zusammen gefähcht keine Absaugung für das Büfett der Raum hatte 36 grad aber nee dafür wurde Klühwein gereicht der Empfang wurde draußen abgesagt trotz schönem Trokenem kalten Wetter . Warum zu Wenig Personal , Aushilfskräfte. Ein Lautstärke Pegel wie am Bahnhof kein Ambiente wir haben uns Schick gemacht und Aasen mit fremden an einem Tisch ganz eng zusammen schrecklich. Der Sauna Bereich ist so lieblos und es gibt keine Desinfektion oder einen Schieber . Die Kühlschränke auf den Zimmern waren abgeschlossen. Der Große kräftige Maniger mit dem Bart war sehr nett wir haben uns darüber unterhalten er Entschuldigte sich mehrmals schickte Obst u. Sekt auf die Zimmer und Stornierte einmal Essen was ich sehr angebracht fand nach dem versauten Heiligen Abend. Vielen Dank Dafür 👍🍾. Die Teppiche im ganzen Hotel gehören entsorgt überall Flecken ekelhaft. Wir waren jedes in einem anderen Hotel seid Jahren das war leider das schlechteste. 😭Alles andere war schön . Köln die Menschen , Therme in Euskirchen . Dies war ein Weihnachtsgeschenk an meine Familie zum entspannen und erholen . Dieser Abend wird uns lange in Erinnerung bleiben. Wir Wünschen Ihnen allen einen Guten Beschluss und ein Gutes Neues Jahr 🎉🎊

    von Udo 28.12.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten . Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben und möchten uns für den nachlässigen Service aufrichtig entschuldigen. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    16.01.2019

  • 4,9 Punkte

    Weihnachten 2018 in Köln | 3 Tage

    von Mehmet 28.12.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hürth gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    16.01.2019

Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Köln Hürth


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.