Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Köln Hürth"

103 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    1A Hotel auf jeden Fall werden wir noch einmal buchen .

    Immer wieder . Ein klasse Hotel fabelhaft

    von Vanessa 06.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Hürth. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    08.01.2018

  • 5,4 Punkte

    Silvester in Köln

    Alles in allem ein Hotel zum weiter empfehlen, jedoch sollte das Reinigungsteam im Zimmerbereich optimiert werden,d.h. im Bereich Teppich reinigen, ansonsten ein Top Team. Kommen gerne wieder. Sehr gute Preis Leistung die stimmt. Alle sehr Freundlich.

    von Rainer 04.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es war uns eine große Freude, Sie im H+ Hotel in Hürth zu begrüßen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns auf diesem Wege zu bewerten. Auch wenn wir uns sehr freuen, dass vieles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen mit unserem Housekeepingteam getroffen werden können. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Hürth wieder besuchen würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    08.01.2018

  • 5,0 Punkte

    URLAUB

    Ein empfehlenswertes Hotel

    von Sebastian 04.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen super Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit in Hürth in vollen Zügen genossen haben. Ihr freundliches und positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen und würden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    08.01.2018

  • 5,1 Punkte

    Nicole

    von Nicole 03.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    04.01.2018

  • 4,8 Punkte

    Schönes Sylvestererlebnis

    von Dieter 03.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    04.01.2018

  • 4,3 Punkte

    Sauberkeit

    Die Sauberkeit der Toilette war eine Zumutung. Es klebten sichtbar alte Urinflecken auf der Toilettenbrille. Auf unsere Ansage wurde uns an der Rezeption gesagt, ich werde es an das Hauskeeping weiterleiten.......mehr nicht. Keine Entschulding......... Dass die Bettwäsche sehr flusig war und Haare im Waschbecken lagen, haben wir nichtmal angesprochen.

    von Elke 31.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen.Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    04.01.2018

  • 4,7 Punkte

    2017H+Hotel Huerth

    Frühstück war sehr gut. Die Auswahl und die Darbietung der Speisen war ansprechend.Das Frühstücks-Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Nur von dem Gala-Buffet am 24.12.2017 waren wir nicht sehr angetan.Minimale Auswahl (als Beilage wurden nur verkochte und eingetrocknete Semmelknödel gereicht).Auch das Fleisch- und Fischangebot war sehr dürftig. Der Raum hatte den Charme einer Mensa.Personal total überfordert.Wir hatten uns von einem 4 Sterne Haus etwas anderes erwartet. Mit den restlichen Sachen waren wir zufrieden. Wir würden nur kein Festtags-Angebot mehr buchen.

    von MANFRED 29.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen mit unserem Team getroffen werden können. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Hürth wieder besuchen würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    04.01.2018

  • 4,9 Punkte

    weihnachten

    xxxx

    von Brigitte 28.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    04.01.2018

  • 5,6 Punkte

    schöner Aufenthalt

    von Lisa 01.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir haben uns über Ihren Besuch und Ihr dickes Lob riesig gefreut! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und uns in guter Erinnerung behalten. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Hürth. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    08.12.2017

  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel in guter Lage

    Hotel: Das Hotel an sich war sehr gepflegt, alles war stets sauber und ordentlich, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer: Etwas störend war, dass es im Zimmer keinen ausreichend großen Schrank gab, um die Kleidung aus dem Koffer auszuräumen. Dies wäre bei drei Übernachtungen praktisch gewesen und gehört unserer Meinung zu einem Hotelzimmer dazu. Es gab zwar Schrankfächer, jedoch waren darin ein Safe und die Minibar verborgen. Im Bad gab es einen Föhn, der allerdings nur kalte Luft ausstoß, sodass das Haareföhnen länger dauerte. Gastronomie: Das Frühstück war fabelhaft und das Buffet ließ keine Wünsche offen. Frisches Obst, Kaffee mit frische gemahlenen Bohnen, gekochte Eier, Pfannkuchen,... Enttäuscht waren wir vom Abendessen, welches in unserem Angebot in Form eines Buffets enthalten war. Das Essen, welches in Behältern in Buffetform aufgebaut war, war um 19:00Uhr bereits nicht mehr richtig heiß, sondern eher lauwarm. Für vegetarische Gäste war die Auswahl nur beschränkt gegeben. Die Auswahl war in Ordnung, aber von der Qualität nicht einem 4-STerne-Haus angemessen. Dass in einem Angebot mit Frühstück und Abendessen Abstriche gemacht werden müssen, ist uns auch klar, aber etwas mehr Niveau hatten wir beim Buffet erwartet. Das Salat-Buffet wiederum war sehr ansprechend gestaltet und die Auswahl war toll.

    von Jana 09.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen, uns hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause so gut zu bewerten und sind froh, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Schade nur, dass unser Restaurant Sie nicht überzeugen konnte. Gern werden wir Ihren Kritikpunkt an unsere entsprechenden Kollegen weiterleiten, um eine Verbesserung unserer Auswahl zu generieren. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    10.11.2017

Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Köln Hürth


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.