Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Köln Hürth"

103 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Yx

    Die Zimmer rochen leider sehr stark nach Rauch. Sehr unangenehm.

    von Anja 09.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    05.06.2017

  • 5,7 Punkte

    sehr gute lage

    hotel liegt zentral mit guter anbindung nach köln oder anderswo hin. schöne lange frühstück- und abendessen zeiten - top ausreichend parkplätze vorhanden - super

    von Christian 07.03.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Kommen Sie uns auch bald wieder besuchen – unser Team freut sich schon auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    15.03.2017

  • 5,5 Punkte

    gut

    von Wilfried 06.03.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    15.03.2017

  • 4,4 Punkte

    Hier fehlt leider ein Handwerker/ Hausmeister

    Im Grunde ein Hotel worüber man nicht meckern kann, wenn nicht so viele Dinge defekt wären-schade. Das Personal war freundlich und bemüht, nur lief hier leider einiges falsch. Vielleicht lag es daran, das wir zur falschen Zeit dort waren (Karneval/ evtl hoher Urlaubsstand?). Ich habe noch nie ein Hotel erlebt, in dem so viel defekt war: Leuchtmittel auf Fluren und Treppenhäusern, im Zimmer und Wellnessbereich-das war eindeutig zu viel. Sämtliche Blenden von Einrichtungsgegenständen fielen ab (Kosmetiktuchhaltern usw). Wir haben das Hotel zum größten Teil wegen des Wellnessbereiches ausgewählt, in dem viel angeboten wurde. Nur leider war dieser sehr vernachlässigt. Eine Dusche, bei der man den Knauf in der Hand hat, wenn man sie nutzen möchte- der andere war nicht mehr zuzudrehen, sodas das Wasser einfach lief und lief. Eine Saunakaniene ohne Licht, ein Dampfbad ohne Wasserschlauch zur Reinigung, eine Wirepoolwanne an der ein Dauerschild mit "Defekt" stand, eine andere Wirepoolwanne an der der Startschalter bis zu 20x gedrückt werden musste damit sie 1x anging. Türgriffe (Dampfbad), die so alt und abgenutzt waren, dass sie wohl seit der Errichtung vorhanden sind und nie getauscht wurden-wobei man den Sprühnebel an einem noch erkennen konnte (der Versuch in wieder Blickschön zu gestalten?) Ausserdem hat es uns sehr irritiert, dass die Zimmer teilweise erst nach 17:00 Uhr gereinigt wurden. Es ist wirklich schade, dass in diesem Hotel scheinbar keiner auf diese Dinge achtet- Leider. Wir haben es mit Humor genommen und unseren Urlaub trotzdem genossen - zum vollen Preis hätten wir diese Dinge nicht hingenommen.

    von Kathrin 05.03.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen.Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    15.03.2017

  • 4,7 Punkte

    Gute Lage, saubere Zimmer!

    Bei der Ankunft würden wir nicht mit dem angegebenen "Begrüßungs Getränk" empfangen. Ganz im Gegenteil, wir hatten nicht mal ein Zimmer da das Hotel die Email vom letzten Abend noch nicht gecheckt hatten. Es war ein hin und her bis wir in unser Zimmer durften. Es war dann auch leider ein Raucherzimmer obwohl beim buchen angegeben wurde das wir ein Nichtraucher Zimmer wollen. Die Lage ist schön und es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten. Köln ist auch nur 15-20 Minuten entfernt. Leider kam morgens das Reinigungspersonal ins Zimmer als wir noch im Bett lagen und dies zwei Tage hinter einander. Das Essen war immer sehr gut, Personal könnte etwas freundlicher sein. Nichts desto trotz war es ein schöner Kurzurlaub.

    von Annika 27.02.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können.Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass es auch besser geht und hoffen daher, dass Sie uns hierzu erneut die Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    15.03.2017

  • 5,9 Punkte

    Ein sehr schönes Wochenende im Ramada

    Sehr nettes Personal und ein sehr schönes sauberes Hotel Gerne wieder!

    von Jens 10.02.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Reisender, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    15.03.2017

  • 5,7 Punkte

    Wir würden wieder kommen

    Das Personal war durchweg freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer gemütlich und sauber . Die Lage und Verkehrsanbindung perfekt für einen Besuch in Köln. Wir waren sehr zufrieden!

    von Susanne 23.10.2016

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Worte leiten wir gerne an unser Team weiter. Fühlen Sie sich jederzeit wieder herzlich willkommen und besuchen Sie uns – wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    15.03.2017

  • 5,9 Punkte

    Super Lage für einen guten Preis

    von Sandra 15.10.2016
  • 5,3 Punkte

    Defekte Klimaanlage

    Wir waren im 4. Stock untergebracht und die Klimaanlage war nicht 100% funktionsfähig was für die Nacht sehr anstrengend war. Sonst alles zu unserer Zufriedenheit.

    von Julia 02.08.2016

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    20.11.2017

  • 5,6 Punkte

    Kurzer Aufenthalt

    ein sehr sauberes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern, würden sehr gut bedient sowohl in der Hotelbar als auch an der Rezeption sehr nett empfangen! Das Frühstücksbufett war genial und wurde anstandslos ohne dass man was sagen musste, immer nachgefüllt! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und würde dort jederzeit dort wieder übernachten , wenn wir dort in der Nähe wieder sind

    von Mandy 30.06.2016
Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Köln Hürth


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.