Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Köln Hürth"

103 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Ramada Hürth

    von Beate 24.06.2016
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    Freundliche Mitarbeiter/in

    von Gul 14.03.2016
  • 5,4 Punkte

    tolles Pfingstwochenende

    Würden das Hotel jederzeit wieder buchen. War ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Hotel ist für Paare, Singles und Familien geeignet.

    von Sandra 02.06.2015
  • 4,1 Punkte

    Hotel OK aber

    Hallo,hatte in der Bestellung verstellbares Kopfteil bestellt aber das gab es nicht. Die Dusche das war halt eine Badewanne mit Duschvorhang ich dachte das wäre heute Standart. Handwerker im Hause so weit OK aber auch eine Baustelle kann man kehren so dass nicht jeder Dreck in das Zimmer getragen werden muss.Ansonsten sehr freundliches Peronal.

    von Karlheinz 20.05.2015
  • 5,3 Punkte

    sehr zufrieden

    Die Busverbindung am Samstagnachmittag und am Sonntag ist nicht gut. Es gibt einen Schienenersatzverkehr d.h. mindestens eine halbe Stunde vor den angegebenen Busabfahrzeiten muss eine bestimmte Telefonnummer angerufen werden, dann kommt ein Taxi, welches in unserem Fall extra bezahlt werden sollte, trotz gültigem Busticket. Ob das richtig ist oder eine Falschaussage der netten!! Dame an der Taxizenrale haben wir nicht ermittelt, wir sind zu Fuß gegangen.

    von Marianne 19.03.2015
  • 5,2 Punkte

    Schönes Hotel in guter Lage

    von Christian 01.02.2015
  • 5,9 Punkte

    Ein toller Kurzurlaub sehr empfehlenswert!

    War ein schöner Aufenthalt, haben uns sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war groß, nett eingerichtet und gepflegt. Die Angestellten waren sehr freundlich und Aufmerksam. Besonders zu erwähnen ist das tolle Frühstücksbuffet sehr vielseitig und lecker bleiben keine Wünsche offen! Direkt gegenüber ist ein großes Einkaufszentrum mit vielen tollen Möglichkeiten und trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen. Diesen Kurzurlaub werden wir mit Sicherheit wiederholen!

    von Sarah 02.12.2014
  • 3,4 Punkte

    sehr weit weig von Köln

    von Karin 04.06.2014
  • 4,5 Punkte

    Für ein Wochenende in Ordnung

    von Beate 14.04.2014
  • 4,9 Punkte

    Ramada Hotel

    Im Großen und Ganzen war das Hotel, die Zimmer, das Personal sowie das Essen in Ordnung und sehr freundlich. Für einen Kurzurlaub/ Wochenende aber vollkommen in Ordnung. Das Zimmer war schön groß und gemütlich. Schade war, das kein Buffet angeboten wurde. Etwas längere Wartezeiten bis das Essen kommt.

    von Andrea 06.11.2013
Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Köln Hürth


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.