Perfekter kleiner Zwischenurlaub mit kostenfreien Parkplätze. Supi
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Köln Hotel Regent zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service, unseren Mitarbeitern und der Sauberkeit überzeugen konnten. Sie waren mit der Vielfalt der Speisen leider nicht gänzlich zufrieden, das bedauern wir - um unseren Service und unser Angebot stetig zu verbessern, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine kurze Nachricht zu kommen lassen, welche Speisen oder Getränke Sie im Angebot vermisst haben.
Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Köln,
Ihr
Volker Pinhack
31.03.2023
Lohnt sich auf jedenfall. Es gibt nix zu beanstanden aber auch nix
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
mit großer Freude habe ich Ihre Rückmeldung gelesen und es erfüllt mich mit Stolz, dass unsere Mitarbeiter:innen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben :-)
So hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen die besten Grüße aus Köln!
Ihr
Volker Pinhack
stellv. Hoteldirektor
31.03.2023
Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit in allen Bereichen. Das Ambiente der öffentlichen Bereiche ist ansprechend und die Zimmer sind gut ausgestattet, alles ist in sehr gutem Zustand. Durch die Nähe zu den meisten Sehenswürdigkeiten und die gute Anbindung an den ÖPNV das perfekte Hotel für einen Städteurlaub.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns mit anderen Reisenden zu teilen.
Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit in den Zimmern und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter:innen so positiv in Erinnerung geblieben sind, vielen Dank für das großartige Lob.
In Ihrem Feedback geben Sie allerdings auch an, mit der Wellnessausstattung sowie mit der Vielfalt der Speisen nicht zufrieden gewesen sind. Wir sind natürlich stets bedacht unseren Service und unser Angebot zu erweitern und zu verbessern und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine Rückmeldung geben können welches Angebot Ihnen gefehlt hat oder Sie vermisst haben.
Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln, wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Volker Pinhack
stellv.Hoteldirektor
31.03.2023
Sehr schönes Hotel, super gelegen, da direkte U-Bahn Anschlüsse vor der Tür. Außerdem ist es möglich, kostenlos Fahrräder auszuleihen und damit die Stadt zu erkunden. Ausgesprochen freundliches Personal, sauberes, gut ausgestattetes Zimmer mit Aussicht und direkt unter dem Hotel die Tiefgarage. Es hat uns sehr gut gefallen!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Köln Hotel Regent und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wie schön, dass Sie sich so wohl bei uns im Haus gefühlt haben - herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback, gerne werde ich dieses mit dem gesamten Team teilen.
Bei Ihrem nächsten Besuch in Köln, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen!
Die besten Grüße aus Köln sendet Ihnen,
Ihr Volker Pinhack
31.03.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie uns mit 5,4 von 6 Punkten bei kurzurlaub.de bewertet haben.
Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass sich bei uns wohlgefühlt- und einen tolle Zeit bei uns verbracht haben.
So hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen die besten Grüße!
Ihr
Volker Pinhack
stellv. Hoteldirektor
31.03.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage, als auch von unserem Haus überzeugen konnten. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Wellnessausstattung nicht zufrieden gewesen sind, gibt es Dinge die wir verbessern können, schreiben Sie uns gerne eine kurze Nachricht, wir würden uns freuen!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzlichen Grüße aus der Domstadt!
Ihr Volker Pinhack
31.03.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertungen zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Köln Hotel Regent.
Mit Begeisterung habe ich Ihre Bewertung gelesen und es freut mich sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen,
Volker Pinhack
31.03.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage, als auch von unserem Haus überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzlichen Grüße aus der Domstadt!
Ihr Volker Pinhack
31.03.2023