Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

BURNS FAIR & MORE Hotel in Köln

Zusammenfassung der 200 Hotelbewertungen

Das Hotel 'BURNS FAIR & MORE HotelAdam-Stegerwald-Str. 951063Köln,Rheinland' wurde auf der Grundlage von 200 Hotelbewertungen mit 5 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 200 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Sterne *** S Hotel in Köln im Rheinland / Nordrhein Westfalen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,31
  • Sauberkeit
    5,33
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,04
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,96
  • Sauberkeit
    5,12
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,46
  • Gastronomie
    5,09
  • Kompetenz des Personals
    5,39
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,44
  • Wellnessbereich
    4,29
  • Zimmerservice
    4,75
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,24
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,01
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,42
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,80
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,21
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    3,90
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,24
  • Verkehrsanbindung
    5,01

Bewertungen im Detail

4,89 Gut
Bewertet am 04.11.2020
Claudiustherme erleben mit dem BURNS Fair & More - 3 Tage

Sehr schön das Hotel haten ein Zimmer mit dachteraase eine suid mega cool gerne wieder

Altersgruppe
3,87
Bewertet am 03.11.2020
Kölner Zoo Entdeckertour - 3 Tage

Badezimmer Haare auf dem Rand der Badewanne unter dem Bett über all Krümmel von dem jenigen der vorher da war hinter dem schminkspiegel alles voll mit Staub

Altersgruppe
2,80
Bewertet am 18.10.2020
Kölner Kurztrip - 2 Tage

Wir kamen im Dunkeln an.Mussten ganz alleine im Dunkeln unsere Juniorsuite mit Dachterrasse suchen.Kein Bewegungsmelder, kein Licht, einfach gar nichts in einem total unbekanntem Ambiente....Wir mussten im Dunkeln auf gut Glück eine Art Terrassentür aufschließen.Auch im Appartement war alles dunkel,Nach langem Suchen fanden wir endlich den Anschluß für unsere Karte, daß wir Strom bzw. endlich Licht im Zimmer hatten.Das Zimmer und Bad waren eiskalt.Die Matratze lag einfach auf einem ordinären Holzbrett ! Frühstück sagte man uns würde es nicht geben.Wir sollten einen Bestellzettel mit ganz wenig Auswahl ausfüllen und uns am nächsten Morgen ais eine Art Lunchpaket abholen. Wir waren uns beide sofort einig, hier bleiben wir nicht....Auch unsere Dachterrasse, war zu allen Seiten hin durch offene Gartenzäune für Jedermann zugänglich.An der Rezeption bot man uns kulanthalber an, uns das Frühstück vom bereits bezahlten Preis abzuziehen,ansonsten mussten wir den viel zu überteuerten vollen Preis bezahlen, trotz gsschilderter, unzumutbaren Zustände.En plus kamen noch zweimal Gästebeitrag dazu, obwohl wir sofort wieder abreisten.... So etwas habe ich mit meinen 56 Jahren noch nie erlebt !!! Ich habe mit Kurzurlaub bisher immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht.Diesesmal leider nicht.... Möchte anderen Gäste diese Erfahrung unbedingt ersparen und gebe deswegen meine Beurteilung ab.Mit freundlichen Grüßen. Pia Schwenker und Jörg Plambeck

Altersgruppe
4,42
Bewertet am 15.10.2020
Claudiustherme erleben mit dem BURNS Fair & More - 3 Tage

War alles super, vorallem die frühstückspakete waren ausreichend :) gerne wieder! Anbindung in die Stadt auch sehr nah und einfach zu erreichen.

Altersgruppe
4,55
Bewertet am 10.10.2020
Kölner Kurztrip - 3 Tage

Altersgruppe
5,37 Sehr gut
Bewertet am 06.10.2020
Kölner Zoo Entdeckertour - 5 Tage

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Leider kein Buffet aufgrund covid 19. Pluspunkt ist das kostenlose Parken.

Altersgruppe
3,50
Bewertet am 02.10.2020
Claudiustherme erleben mit dem BURNS Fair & More - 3 Tage

Leider bekamen wir aus vorgeschobenen Corona Gründen ein abgepacktes Frühstück und mussten dies auf dem Zimmer einnehmen, welches dafür nicht ausgestattet war.

Altersgruppe
5,15 Sehr gut
Bewertet am 30.09.2020
Claudiustherme erleben mit dem BURNS Fair & More - 4 Tage

Der Aufenthalt im Hotel war soweit in Ordnung. Schade war, dass es durch die Coronabedingte Situation kein Frühstücksbuffet angeboten werden konnte. Man bekam dennoch eine Lunchbox, die man sich selbst zusammen stellen konnte und dann auf dem Zimmer essen konnte. Unser Zimmer war auf der 1. Etage , direkt an der Straße. Dementsprechend war es sehr laut nachts und vorallem früh morgens, ohne Oropax ging da nichts. Trotzdem würde ich dieses Hotel für einen Kurztrip jederzeit weiterempfehlen.

Altersgruppe
4,77 Gut
Bewertet am 25.09.2020
Claudiustherme erleben mit dem BURNS Fair & More - 3 Tage

Wir sind mit Baby gereist. Beim check in wurde uns gesagt das auch bereits ein Babybett aufgestellt wurde. Check in ging auch sehr schnell. Das Zimmer selbst war doch recht klein. Das Babybett stellte sich als normales Klappbett raus :-D Da würde das 6 Monate alte Baby eher raus rollen. Das Doppelbett war leider auch recht klein, so dass wir nach einem neuen Zimmer mit größerem Bett gefragt haben. Diesem Wunsch wurde umgehend nachgegangen und somit war der Aufenthalt recht entspannt. Die Zimmer waren schön ruhig, obwohl das Hotel in mitten einer Wohnanlage steht. Die Sauberkeit auf dem Boden ließ etwas zu wünschen übrig. Als ich Wasser mit einem Feuchttuch aufwischen wollte, war das ganze Tuch schwarz. Aufgrund von Corona durften wir uns auf einem Zettel unser Frühstück zusammen stellen. Das fanden wir sehr angenehm und gut gelöst. Kakao hat allerdings gefehlt. Wir wollten uns etwas Köln ansehen und haben alles zu Fuß erreichen können. Zu den Seilbahnen und der Therme brauchten wir knapp 15 Min., zum Dom knapp 45-50 min.! Ein Lidl ist knapp 5 Min. vom Hotel entfernt. Ein Kiosk direkt neben dem Hotel. Die Therme ist leider gar nicht auf Kinder eingestellt, sodass wir zwar Gutscheine hatten aber fürs Baby den kompletten Preis zahlen mussten. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir dieses Angebot nicht genutzt. Parkplätze, auch überdacht, sind kostenlos am Hotel. Sollten wir nochmal nach Köln reisen, würden wir wahrscheinlich wieder buchen, dann aber ohne Therme.

Altersgruppe
4,79 Gut
Bewertet am 24.09.2020
Kölner Zoo Entdeckertour - 3 Tage

Leider könnten wir aufgrund von Corona viele Angebote nicht wahr nehmen. Das ist aber nicht die Schuld des Hotels nur dem Umstände verschuldet, dadurch war der Offenheit aber nicht weniger schön und angenehm gewesen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wahrscheinlich wehren unsere Eindrücke noch schöner wen man alles nutzen könnte das lässt aber die derzeitige Lage nicht zu. Etwas Auserhalb von der Stadt aber alles mit der Bahn, Bus oder zu Fuß gut erreichbar. Trotz allen ein schönes und empfehlenswerts Hotel.

Altersgruppe

Willkommen im Burns Fair & More Privathotel

Das Privathotel in Köln Burns fair & more ist ein Hotspot und ganz sicher mehr als nur ein Privathotel in Köln. Die exponierte Lage in unmittelbarer Nähe zum Messegelände und Lanxess Arena macht dasHotel Köln Messe zu einem idealen Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in und um die Stadt.
Mit 77 Zimmern in unterschiedlichen Kategorien bietet das Privathotel in Köln Burns fair & more für jeden Geschmack genau das Richtige. Gepaart mit dem außergewöhnlichen Service unseres Teams wird Ihr Aufenthalt im Privathotel in Köln zu einem Urlaub für alle Ihre Sinne. Das Burns fair & more Privathotel Köln ist Ihr Zuhause auf Zeit. Die Leidenschaft der Inhaber des Privathotels in Köln ist das Gastgeben und das merkt man in jedem Detail. Die Zimmer im Privathotel in Köln sind hell und haben eine luftig-leichte Atmosphäre. Jüngst renoviert bieten Sie modernsten Komfort in einer wohnlichen Atmosphäre. Klare Linien und warme Holzmöbel sorgen für eine einladende Atmosphäre, in der Entspannung leicht fällt. Ihr Schlaf liegt uns am Herzen, aus diesem Grund legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Betten im Privathotel in Köln.

Unser üppiges Frühstücksbuffet verwöhnt unsere Gäste mit Gaumengenüssen, die keine Wünsche offen lassen. Der besondere Frühstücksraum bietet für alle Sinne ein besonderes Erlebnis. Das genussvolle Frühstücksbuffet hält für jeden Geschmack etwas Besonderes bereit. Die Architektur und Gestaltung des Raumes ist absolut einzigartig und so verwandelt sich der Raum am Abend in eine entspannte Bar, die zu einem entspannten Ausklang des Tages bei einem leckeren Getränk und einem Snack einlädt.

Das Privathotel Köln Burns fair & more verfügt über eine Vielzahl an Kunstwerken, beispielsweise des Fotografen Philipp Plum, die unsere Zimmer zieren. Dabei wurden diese nach einem eigenen Konzept ausgewählt und in den Zimmer verteilt, so dass jeder Raum ganz einzigartig ist, der Stil sich aber dennoch zu einem Ganzen vereint und das Privathotel in Köln zu einem kongruenten Ganzen werden lässt. Der außergewöhnliche Frühstücksraum, wird abends zur geselligen Hotelbar und ist ein architektonisches Meisterwerk aus edlem ZebranoholzDas Gastgeben ist unsere Leidenschaft und das spüren unsere Gäste in jedem Detail während ihres Aufenthaltes. Egal ob Geschäftsreise oder Städtetrip - das Burns fair & more Hotel ist mit seiner exponierten Lage ist optimal gelegen und bietet Nähe zu allen wichtigen Spots von Köln und gleichzeitig eine ruhige Umgebung, die zum Verweilen und Erholen einlädt. Dabei steht das Burns für Wohnkomfort und Qualität auf höchstem Niveau.

Eine Übernachtung in Köln war noch nie so einfach. Jede Etage des Burns fair & more hat für jede Etage ein eigenes Wohnkonzept mit einem Schwerpunkt auf Kunst und Kultur. Die lichtdurchfluteten 95 Zimmer, Suiten und Apartments sind mit jedem Wohnkomfort versehen – helle Holzmöbel, hochwertige Materialien, ein harmonisches Farbkonzept und die persönliche Gestaltung durch ausgewählte Kunstwerke machen jedes Zimmer einzigartig.

Unseren Gästen steht während ihres Aufenthaltes im ganzen Haus freier WLAN Zugang und einen kostenlosen Parkplatz zur Verfügung.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal; Coffee to go; Tageszeitung; Late Check Out

BURNS FAIR & MORE Hotel

Gesamtzimmeranzahl: 77
Baujahr Hotel: 2002
Teilsanierung im Jahr: 2014
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Nichtraucherzimmer Behindertenfreundliche Zimmer Allergikerzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz kostenfrei Bar Frühstücksraum

Serviceleistungen des Hotels

Autovermietung Limousinenservice Reinigungsservice (auf Anfrage) Sekretariatsservice Tageszeitung kostenlos Weckservice Hunde nicht erlaubt

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl

Verpflegung

Frühstück Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - BURNS FAIR & MORE Hotel
2 Tage 53 € Köln
5,0 / 6
Gültig bis 31.12.2021

Kölner Kurztrip - 2 Tage

1 Übernachtung
1 x Frühstück
1 x Coffee to Go
inkl. Parken auf hoteleigenem Parkplatz
inkl. W-Lan-Nutzung
inkl. Stadtplan

Angebotsbild - BURNS FAIR & MORE Hotel
2 Tage 55 € Köln
5,0 / 6
Gültig 26.11.2021 - 30.12.2021

Kölner Weihnachtsmarkt Kurztrip - 2 Tage

1 Übernachtung
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Glühwein zur Begrüßung
1 x KölnCard 24h zur Nutzung des ÖPNV
inkl. Parken auf hoteleigenem Parkplatz
inkl. kostenfreie W-Lan Nutzung
inkl. Stadtplan

Angebotsbild - BURNS FAIR & MORE Hotel
2 Tage 70 € Köln
5,0 / 6
Gültig bis 31.12.2021

Kölner Zoo Entdeckertour - 2 Tage

1 Übernachtung
1 x Frühstück
1 x Eintritt in den Kölner Zoo
1 x 24 Stunden Köln Card
inkl. Parken auf hoteleigenem Parkplatz
inkl. W-Lan Nutzung
inkl. Stadtplan

Angebotsbild - BURNS FAIR & MORE Hotel
2 Tage 84 € Köln
5,0 / 6
Gültig bis 31.12.2021

Claudiustherme erleben mit dem BURNS Fair & More - 2 Tage

1 Übernachtung
1 x Frühstück
1 x Welcome-Drink
1 x Eintritt in die Claudiustherme
1 x Köln Card
inkl. Stadtplan
inkl. Parken
inkl. W-Lan Nutzung

Angebotsbild - BURNS FAIR & MORE Hotel
3 Tage 105 € Köln
5,0 / 6
Gültig bis 31.12.2021

Kölner Kurztrip - 3 Tage

2 Übernachtungen
2 x Frühstück
1 x Coffee to Go
inkl. Parken auf hoteleigenem Parkplatz
inkl. W-Lan-Nutzung
inkl. Stadtplan

Angebotsbild - BURNS FAIR & MORE Hotel
3 Tage 109 € Köln
5,0 / 6
Gültig 26.11.2021 - 30.12.2021

Kölner Weihnachtsmarkt Kurztrip - 3 Tage

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Glühwein zur Begrüßung
1 x KölnCard 24h zur Nutzung des ÖPNV
inkl. Parken auf hoteleigenem Parkplatz
inkl. kostenfreie W-Lan Nutzung
inkl. Stadtplan

Angebotsbild - BURNS FAIR & MORE Hotel
3 Tage 116 € Köln
5,0 / 6
Gültig bis 31.12.2021

Kölner Zoo Entdeckertour - 3 Tage

2 Übernachtungen
2 x Frühstück
1 x Eintritt in den Kölner Zoo
1 x 24 Stunden Köln Card
inkl. Parken auf hoteleigenem Parkplatz
inkl. W-Lan Nutzung
inkl. Stadtplan

Angebotsbild - BURNS FAIR & MORE Hotel
3 Tage 130 € Köln
5,0 / 6
Gültig bis 31.12.2021

Claudiustherme erleben mit dem BURNS Fair & More - 3 Tage

2 Übernachtungen
2 x Frühstück
1 x Welcome-Drink
1 x Eintritt in die Claudiustherme Tageskarte
1 x Köln Card
inkl. Stadtplan
inkl. kostenfreies Parken
inkl. kostenfreie W-Lan Nutzung

Angebotsbild - BURNS FAIR & MORE Hotel
4 Tage 158 € Köln
5,0 / 6
Gültig bis 31.12.2021

Kölner Kurztrip - 4 Tage

3 Übernachtungen
3 x Frühstück
1 x Coffee to Go
inkl. Parken auf hoteleigenem Parkplatz
inkl. W-Lan-Nutzung
inkl. Stadtplan

Angebotsbild - BURNS FAIR & MORE Hotel
4 Tage 162 € Köln
5,0 / 6
Gültig bis 31.12.2021

Kölner Zoo Entdeckertour - 4 Tage

3 Übernachtungen
3 x Frühstück
1 x Eintritt in den Kölner Zoo
1 x 24 Stunden Köln Card
inkl. Parken auf hoteleigenem Parkplatz
inkl. W-Lan Nutzung
inkl. Stadtplan

Angebotsbild - BURNS FAIR & MORE Hotel
4 Tage 164 € Köln
5,0 / 6
Gültig 26.11.2021 - 30.12.2021

Kölner Weihnachtsmarkt Kurztrip - 4 Tage

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Glühwein zur Begrüßung
1 x KölnCard 24h zur Nutzung des ÖPNV
inkl. Parken auf hoteleigenem Parkplatz
inkl. kostenfreie W-Lan Nutzung
inkl. Stadtplan

Angebotsbild - BURNS FAIR & MORE Hotel
4 Tage 176 € Köln
5,0 / 6
Gültig bis 31.12.2021

Claudiustherme erleben mit dem BURNS Fair & More - 4 Tage

3 Übernachtungen
3 x Frühstück
1 x Welcome-Drink
1 x Eintritt in die Claudiustherme
1 x Köln Card
inkl. einen Stadtplan
inkl. Parken
inkl. W-Lan Nutzung

Angebotsbild - BURNS FAIR & MORE Hotel
5 Tage 208 € Köln
5,0 / 6
Gültig bis 31.12.2021

Kölner Zoo Entdeckertour - 5 Tage

4 Übernachtungen
4 x Frühstück
1 x Eintritt in den Kölner Zoo
1 x 24 Stunden Köln Card
inkl. Parken auf hoteleigenem Parkplatz
inkl. W-Lan Nutzung
inkl. Stadtplan

Angebotsbild - BURNS FAIR & MORE Hotel
5 Tage 210 € Köln
5,0 / 6
Gültig bis 31.12.2021

Kölner Kurztrip - 5 Tage

4 Übernachtungen
4 x Frühstück
1 x Coffee to Go
inkl. Parken auf hoteleigenem Parkplatz
inkl. W-Lan-Nutzung
inkl. Stadtplan

Angebotsbild - BURNS FAIR & MORE Hotel
5 Tage 218 € Köln
5,0 / 6
Gültig 26.11.2021 - 30.12.2021

Kölner Weihnachtsmarkt Kurztrip - 5 Tage

4 Übernachtungen
4 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Glühwein zur Begrüßung
1 x KölnCard 24h zur Nutzung des ÖPNV
inkl. Parken auf hoteleigenem Parkplatz
inkl. kostenfreie W-Lan Nutzung
inkl. Stadtplan

Angebotsbild - BURNS FAIR & MORE Hotel
5 Tage 222 € Köln
5,0 / 6
Gültig bis 31.12.2021

Claudiustherme erleben mit dem BURNS Fair & More - 5 Tage

4 Übernachtungen
4 x Frühstück
1 x Welcome-Drink
1 x Eintritt in die Claudiustherme
1 x Köln Card
inkl. Stadtplan
inkl. Parken
inkl. W-Lan Nutzung