Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Essential by Dorint Art Cologne"

346 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Claudiustherme in Köln erleben - 4 Tage

    von Steffen 04.12.2022
  • 4,6 Punkte

    Claudiustherme in Köln erleben - 4 Tage

    von Christine 02.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Kölner Zoo Entdeckertour - 3 Tage

    Wir haben das Essential by Dorint Art Cologne wegen seiner Nähe zur Lances Arena für ein Konzert gebucht. Vom Hotel aus ist die Arena sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war groß genug, Matratze und Bettwäsche angenehm und das Bad war ok. Vor allem ist das ganze Hotel absolut sauber. Wir waren zeitig beim Frühstüch sodass von allem ausreichend vorhanden war. Für einen längeren Urlaub würde ich das Hotel nicht buchen, aber für einen kurzen Aufenthalt in Köln ist es wirklich zu empfehlen. Diese Bewertung ist in Relation Preis / Leistung zu verstehen. Wir werden nächste Jahr für ein weiteres Konzert wiederkommen.

    von Stephan 27.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Kölner Zoo Entdeckertour - 3 Tage

    von Pamela 25.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Kölner Kurztrip - 2 Tage

    Wir waren zum Konzert dort. Alles super. Das Frühstück ist wirklich gut!

    von Eva 22.11.2022
  • 3,9 Punkte

    Claudiustherme in Köln erleben - 3 Tage

    Das Hotel an sich ist ganz schön, leider war der Flurbereich vor den Zimmern Recht schmutzig und voller Staub. Es sah aus als wäre da länger nicht geputzt worden. Das Zimmer selbst war aber sauber. Man merkt aber das der Zahn der Zeit nagt: Das Vinylparkett löste sich an etlichen Stellen am Boden und es entstanden etliche Lücken und Stolperfallen am Boden. Da sollte sich das Management schnellstens was einfallen lassen. Im Bad löste sich der Türrahmen durch Feuchtigkeit auf. Dem Badezimmer würde eine Auffrischungskur nicht schaden da man an den Beschädigungen und Abnutzungen die Jahre sieht. Allerdings war das Badezimmer sauber. Das Frühstück an sich war im großen und ganzen in Ordnung. Es gab nur Instantkaffee aus dem Automaten welcher leider der Hit war. Wer gemütlich frühstücken möchte ist hier falsch. Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Gäste nicht besonders groß und viele Plätze direkt am Buffet. Es war mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten soviel los das nicht alle Gäste gleich einen Platz bekamen und Warten mussten. Man kam sich durch die Lautstärke und dem Gewissen vor wie in einer Bahnhofshalle. Um auch ein paar positive Dinge zu erwähnen: Das Bett war sehr bequem und auch die Ruhige Lage in der Nacht war sehr angenehm. Optimale Lage beim Besuch der Claudius Therme oder dem Bootshaus. Würde das Hotel also bedingt weiter empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hotels in Köln in Ordnung ist.

    von Sascha 22.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Aqualand - Spaß und Entspannung in Köln - 3 Tage

    Sehr gepflegtes Hotel, gerne wieder :-) Nettes Personal, guter Service.

    von Marcel Maximilian 22.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Claudiustherme in Köln erleben - 3 Tage

    Super Frühstück, viele Auswahl. Sehr freundliche Personal.

    von Danielle 22.11.2022
  • 4,6 Punkte

    Claudiustherme in Köln erleben - 2 Tage

    von Denise 22.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Claudiustherme in Köln erleben - 4 Tage

    von Jan 16.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Essential by Dorint Art Cologne


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
346 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.